21. Juli 200422 J. Habe am Samstag meinen neuen 1.6 Sensodrive in Lenzgrün abgeholt ... Und oh Schreck - der CD Player hält die Song Position nicht .... Das Nervt !!!! jedesmal den gleichen Track zu hören Hat Citroen bei Euch reagiert ? Das kann bei einem modernen neuen Auto nicht normal sein ... Bringt das Nachrüsten eines Blaupunkt Wechslers Abhilfe ? Aber sonst ein tolles Auto - gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut !!! Grüsse aus CH von Patrick
22. Juli 200422 J. Ersteller "zurück zum start" Was meinst Du damit ???? Ich habe einen Pluriel gekauft - und spiele nicht Monopoly Uebrigens habe ich auch schon ein paar CXse gehabt ..... Tolle Autos - da hat der Zubehör CD Player nicht so genervt - und war erst noch billiger ... Gruss Patrick
22. Juli 200422 J. Damit meine ich, dass Du Dich am Besten beim Händler ("Start") beschwerst. Bei unserem Picasso haben sie das CD-Radio auch gewechselt, nachdem er schreibgeschützte CDs verweigert hatte.
23. Juli 200422 J. Beim Pluriel ist das genannte Verhalten leider normal. Unserer hat das auch. Da wir aber bei der Bestellung nicht schriftlich vermerkt hatten, dass sich der CD-Player doch bitteschön seine Position nach Ausschalten der Zündung merken soll, haben wir auch keine rechtliche Handhabe. Für mich steht jedenfalls fest, dass ich NIE MEHR ein Werksradio bei Citroen kaufen werde. Im XM, im C5 und jetzt im Pluriel habe ich immer ein Radio bekommen, dass weder zeitgemäß noch preiswert war. Für das Geld hätte ich jedesmal ein wesent- lich besseres Radio bekommen. Der Oberhammer dabei war das sogenannte Hifi- Paket im C5 für ein Heidengeld. Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren