AXel-Fahrer 1 Posted February 6 Report Share Posted February 6 Hi! Hab mich heute endlich mal angemeldet. Ich hab 3 AX und 2 davon sind 93er Teen POP Modelle. Jetzt bin ich gerade dabei einen komplett zu revidieren und zurück auf die Straße zu holen. Nach der Neulackierung im original EKX Farbton bräuchte ich jetzt noch die Aufkleber. Auf beiden Modellen war nur der auf der Heckklappe noch vorhanden und dient als Muster. Aber ich glaube die auf den Türen müssten größer sein! Hat jemand ein Original noch zur Hand und kann es mir mit einem Aufgelegten Zollstock fotografieren? Das wäre sehr hilfreich. MfG Matthias Quote Link to post Share on other sites
EntenDaniel 1,394 Posted February 7 Report Share Posted February 7 (edited) Dann wäre diese Prospekte wohl was für Dich?: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2334524.m570.l1313&_nkw=Prospekt+Citroen+AX+Pop&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_osacat=0&_odkw=Prospekt+Citroen+AX PS: Ich bin nicht der Verkäufer Edited February 7 by EntenDaniel 1 Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted February 7 Report Share Posted February 7 vor 13 Stunden schrieb AXel-Fahrer: Hat jemand ein Original noch zur Hand und kann es mir mit einem Aufgelegten Zollstock fotografieren? Ich könnte ein Foto vom Teen Spot machen. Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted February 7 Report Share Posted February 7 vor 2 Stunden schrieb entenwilli: Ich könnte ein Foto vom Teen Spot machen. 1 Quote Link to post Share on other sites
ubogaart 54 Posted February 7 Report Share Posted February 7 Ich habe noch einen neuen Aufkleber zu verkaufen: 1 Quote Link to post Share on other sites
AXel-Fahrer 1 Posted February 23 Author Report Share Posted February 23 Hi! Perfekt, den nehm ich gerne! Was willst denn dafür haben? PM? Quote Link to post Share on other sites
AXel-Fahrer 1 Posted February 24 Author Report Share Posted February 24 Weiß jemand ob die Aufkleber Rechts und Links gleich waren? MfG Quote Link to post Share on other sites
Piepenbrink 76 Posted February 24 Report Share Posted February 24 Hallo schön, dass du dich um einen AX so gut kümmerst. In der Anzeige ist ein Teen Pop abgebildet, vielleicht hilft das weiter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-ax-teen-pop/1664225180-216-5373 Grüße Stefan Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted February 24 Report Share Posted February 24 vor 12 Stunden schrieb Piepenbrink: Hallo schön, dass du dich um einen AX so gut kümmerst. In der Anzeige ist ein Teen Pop abgebildet, vielleicht hilft das weiter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-ax-teen-pop/1664225180-216-5373 Grüße Stefan Schöner AX. Ist aber ein Teen und kein Teen Pop. Quote Link to post Share on other sites
soleil 677 Posted February 25 Report Share Posted February 25 Vielleicht geht hier etwas http://www.aufkleber-fabrik.de/Aufkleber:::1.html?gclid=EAIaIQobChMIxO30uNaE7wIV0d_tCh26GAOGEAMYASAAEgJ_0_D_BwE Quote Link to post Share on other sites
AXel-Fahrer 1 Posted February 25 Author Report Share Posted February 25 Ich suche ja deshalb die Angaben zu den Aufklebern um sie Nachfertigen zu lassen. Heckaufkleber hab ich ja an meinem 2. AX nur da sind halt keine mehr auf den Türen drauf. Quote Link to post Share on other sites
EntenDaniel 1,394 Posted February 25 Report Share Posted February 25 ubogaart hat weiter oben doch neue angeboten. Auf dessen Grundlage kannst Du Dir ja neue anfertigen. Quote Link to post Share on other sites
AXel-Fahrer 1 Posted February 26 Author Report Share Posted February 26 Genau das ist in Arbeit! Nun nur noch die Sache ob sie Rechts und Links gleich waren! Hat jemand noch ein altes Citroen Teile Programm und kann mal die Bestellnummern vergleichen? Vermute ja das die Rechts und Links gleich sind und nur der hintere auf dem Kofferraum kleiner ist. In meinem ist der Teen POP nicht gelistet. MfG MAtthias Quote Link to post Share on other sites
entenwilli 214 Posted February 26 Report Share Posted February 26 vor 2 Stunden schrieb AXel-Fahrer: Genau das ist in Arbeit! Nun nur noch die Sache ob sie Rechts und Links gleich waren! Hat jemand noch ein altes Citroen Teile Programm und kann mal die Bestellnummern vergleichen? Vermute ja das die Rechts und Links gleich sind und nur der hintere auf dem Kofferraum kleiner ist. In meinem ist der Teen POP nicht gelistet. MfG MAtthias Quote Link to post Share on other sites
AXel-Fahrer 1 Posted February 27 Author Report Share Posted February 27 Gut also bei dir gleich groß. Danke das ist mal ein Anfang 1 Quote Link to post Share on other sites
AXel-Fahrer 1 Posted Monday at 08:12 PM Author Report Share Posted Monday at 08:12 PM Hab jetzt im Netz janden gefunden der Ersatzteile verkauf, unteranderem Türen und Kofferraumklappe vom Teen POP incl. Aufklebern. Hoffentlich bekomme ich dort eine Antwort. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts