7. Februar 20215 J. Hi ich wollte mir in meinen Citroen C1 Baujahr 2016 einen aktiven Subwoofer einbauen. Dafür möchte ich das Signal von den Speakerkabeln abgreifen. Allerdings sind an dem Touchdisplayradio diverse Kabel und Stecker und ich weiss nicht welche die Speaker Kabel sind. Kann mir jmd sagen wie ich rauchsfinde wie die Belgung ist bzw. welches die Speakerkabel sind? Des weiteren bräuchte ich auch noch die Buchse/Kabel für den Remorte Anschluss..
7. Februar 20215 J. Hast Du vielleicht ein Bild von den Anschlüssen? Hast Du eine Anleitung vom Radio?
7. Februar 20215 J. Wenn es die üblichen Radiostecker sind, ist es einfach bei Citroen spezifisch bedarf es einen Schaltplan. ISO-Stecker sind genormt. Der Braune mit der mittigen Rasthaken ist für die Lautsprecher, der Schwarze für die Stromversorgung. Remote gibt es vermutlich nicht, aber das kann Zündung, bzw. Schaltplus übernehmen. Bearbeitet (7. Februar 20215 J. von Ronald)
27. März 20215 J. Ersteller Es ist das 7 Zoll Toschdispaly von toyota 86140-0h020 und ich weiss (leider immer noch) nicht welche PINs für die Speakerkabel sind So sieht das Radio von hinten aus
27. März 20215 J. Das ist kein Standard. Statt an das Radio, kann der Subwoofer nicht an den Lautsprechern angeschlossen werden. Sind die nicht näher dran?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren