7. Februar 20215 J. ... ich fang dann mal an. Aufmerksamen Betrachtern wird möglicherweise auffallen, dass irgendwas hier nicht stimmt? Vielleicht könnt ihr aushelfen ... Mit winterlichem Gruß aus dem Landkreis HYldesheim 😉
8. Februar 20215 J. Ersteller ... jaaa, Dirk - das meine ich. Gibt doch bestimmt noch mehr Leute hier mit HY, die die Chance auf schöne Winterbilder jetzt nicht verstreichen lassen werden?!
8. Februar 20215 J. Ersteller ... Fütterung der hungrigen HYs und gibt's auch frisches Stroh? Bearbeitet (8. Februar 20215 J. von HY-plus)
8. Februar 20215 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb zudroehn: Wenn dann Heu! Heu? HY fressen kein Heu! Aber manchmal sind sie ein bisschen inkontinent und dann wirds mit Stroh einfacher bei der Reinigung der Stellflächen 😉 Bearbeitet (8. Februar 20215 J. von HY-plus)
8. Februar 20215 J. vor 10 Stunden schrieb Dirk hy: Ich habe da auch noch eins... Schönes Bild! Genau diese Länge hätte ich mir doch lieber geholt, als die originale Länge die ich nun habe. Erst im nachhinein leider bemerkt... aber eine Frage habe ich trotzdem :D Das Positionslicht war bei mir nicht dran. Dein HY hat aber durchgehende Scheibe und runde Kotflügel. Waren dann noch die Pos-Lichter serienmäßig oder hast du die so wie ich einfach reingebohrt? :)
9. Februar 20215 J. Die Lichter waren serienmäßig verbaut. Der HY ist Baujahr 65, zu der Zeit, bis 1968 gab es die runden Kotflügel und die Lichter noch. Erst mit Einführung der eckigen Kotflügel verschwanden dann auch die Positionslichter Gruß, Dirk HY
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren