9. Februar 20215 J. Hallo, ich suhe dringend für den Xantia X1, 1,8/16V, einen Funkschlüssel, bzw. das Gehäuse. Hat eventuell jemand solch ein Teil für mich, oder wo könnte ich so etwas noch bekommen ? Das innere ist in ordnung, es geht eigentlich nur um das Gummi der Tasten, aber WENN ich einen ganzen Funkschlüssel (Gehäuse) hätte kann ich den ja umbauen. Das Bild ist nicht mein Schlüssel, ist nur zur Info. Grüsse an alle Hans-Jürgen Bearbeitet (9. Februar 20215 J. von xantiaone)
9. Februar 20215 J. Hallo, für die Kiekert-Schlüssel soll es derzeit neue Gehäuse geben. für die Valeo-Schlüssel nicht. es sind Infrarot- und keine Funkschlüssel. Auf dem fremden Foto ist der Schlüssel für Xantias mit Superzentralverriegelung. Dafür gibt es neue Gehäuse von Fremdanbietern. Grüße Andreas Bearbeitet (9. Februar 20215 J. von AndreasRS)
9. Februar 20215 J. Sicher, daß es sich um eine Superzentralverriegelung handelt, mit dem Schlüssel mit 2 Knöpfen ? Habe ich bei einem 1,8i noch nie gesehen. vor 11 Stunden schrieb AndreasRS: mit Superzentralverriegelung. Dafür gibt es neue Gehäuse von Fremdanbietern. Wo genau ?
9. Februar 20215 J. Ersteller vor 12 Minuten schrieb TorstenX1: Sicher, daß es sich um eine Superzentralverriegelung handelt, mit dem Schlüssel mit 2 Knöpfen ? Habe ich bei einem 1,8i noch nie gesehen. Wo genau ?
9. Februar 20215 J. Ersteller Ne der Xantia hat keine Superzentralverriegelung, dann is das Bild von mir falsch. Es drehte sich um die normale Fernbedienung. Ich habe bei unserem „freundlichen“ in dessen Fundus ein passendes Gehäuse gefunden, das sollte passen. Vielen dank für eure Mithilfe und Kommentare. Bleibt hoffentlich gesund, bis zum nächsten mal, Hans-Jürgen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.