10. Februar 20215 J. seit heute scheint mein C3 eine Störung zu haben. Heute morgen liegt Schnee auf der Straße und das scheint der wohl überhaupt nicht zu mögen... Laufen blink ein gelbes Dreieck ,das nervt. da stehen drei Buchstaben,EBS oder so. Muß das mein Freundlicher auslesen und löschen? oder sollte ich mir jetzt doch eine Lexia kaufen? Frage,kann man das selber machen? was kann das sein? ich bin ratlos Hellau Uwe
10. Februar 20215 J. Frag mal in der Werkstatt des Straßenbauamtes. Die haben weißes Pulver die man in einer Linie ...................... ach lassen wir das
10. Februar 20215 J. Stück abschneiden und über das "Dreieck" kleben, normalerweise nimmt man dazu aber den "Winterreifen"-Aufkleber.
10. Februar 20215 J. vor 40 Minuten schrieb uwe.v11: da stehen drei Buchstaben,EBS oder so. Wusste garnicht das man für nen c3 LKW- Führerschein braucht .
10. Februar 20215 J. vor 2 Stunden schrieb uwe.v11: Laufen blink ein gelbes Dreieck ,das nervt. da stehen drei Buchstaben,EBS oder so. Mein Cactus hat einen Knopf, mit dem ich das nervige Dreieck ausschalten kann. Und das Fahren macht dabei gleich doppelt so viel Spaß. 🙃 Bearbeitet (10. Februar 20215 J. von EntenDaniel) m
10. Februar 20215 J. Fahr zum Freundlichen und bestell in der Motorsportabteilung die Spikesreifen mit dem Carlos Saintz Logo drauf ! Das hilft zu 110 % !
10. Februar 20215 J. Lieferbar sind Spike Reifen schon. Wenn der Landy neue WR bekommt, muss man mit oder ohne Spikes bestellen. Damit rumfahren ist dann schon was anderes 😁
10. Februar 20215 J. vor einer Stunde schrieb EntenDaniel: Werden in D nicht lieferbar sein, da sie seit 1975 verboten sind. Spießer ! Schbasbremse ! Helau, Alaaf und Alleh Hopp ! Bearbeitet (10. Februar 20215 J. von silvester31)
10. Februar 20215 J. vor 18 Minuten schrieb suentelensis: Lieferbar sind Spike Reifen schon. Klar, aber nicht dort (zumiondest nicht in D): vor einer Stunde schrieb silvester31: Fahr zum Freundlichen 🙂
10. Februar 20215 J. Bzw. die 135er-Winterreifen Michelin X 135R15 M+S sind zwar Spikes-Reifen, man darf aber keine drauf stecken -- also so rein theoretisch.
10. Februar 20215 J. Ich würde aber auch dazu raten, die Reifen einmal an die Diagnosestation zu hängen. Der kalte Schnee ist doch recht griffig. Möglicherweise liefert ein Auslesen eine Profilneurose. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren