11. Februar 20215 J. Hallo Allerseits, bei mir sind die Fluit blocs im Tragarm kaputt und Ersatz ist schwer zu bekommen. Kann jemand von Euch ersatz anbieten. Bitte nur wenn sie richtig gut sind und wenn sie zeitnah verschickt oder im Raum rund um Bonn abgeholt werden können. Vielen Dank!!!! Marcus
11. Februar 20215 J. Vielleicht mal ein genereller Tipp: Es empfiehlt sich eine Mitgliedschaft in der niederländischen GS-Vereniging. Diese unterhält ein umfangreiches Teilelager, auf das man als Mitglied Zugriff hat. Zu meinen GS-Zeiten war das oft sehr hilfreich. https://gs-gsavereniging.nl/
11. Februar 20215 J. Ich schau Morgen mal in meinem Lager wie viele von den Teilen ich noch rumliegen habe. Da ich dieses Jahr noch meine Limo schlachte und irgendwo auch noch ein kompletter vorderer Fahrschemel rumliegt kann ich da bestimmt was abgeben.
12. Februar 20215 J. Die Fluidblocs bekommt man eigentlich problemlos als Neuteil bei Citroën, scheinen aber gerade nicht auf Lager zu sein. Letzres Jahr hatte ich da 4 Stück geordert, war Neuware und nicht NOS. Und zwar hier... Bearbeitet (12. Februar 20215 J. von bx-basis) Link
13. Februar 20215 J. Sind das die gleichen die Chevronics verkauft ? Einfach in eine Citroen Verpackung und fertig ist da originale Ersatzteil. Ich habe gehört das es bei bestimmten Teilen so etwas geben soll um es mal vorsichtig zu sagen. Die Haltbarkeit und Qualität der Chevronic Fluid Blöcke soll nicht wirklich toll sein. Falls noch Bedarf besteht, bei uns im Lager liegen noch 4 NOS Fluid Blöcke..... Gruß
13. Februar 20215 J. Meiner ist aus der Lagerauflösung einer ehemaliger Citroën Werkstatt. Ich verkaufe nur Originalteile, kein Nachbau. Bearbeitet (13. Februar 20215 J. von ubogaart) .
13. Februar 20215 J. vor einer Stunde schrieb ubogaart: Meiner ist aus der Lagerauflösung einer ehemaliger Citroën Werkstatt. Ich verkaufe nur Originalteile, kein Nachbau. Das war auch nicht für deinen gemeint, der ist NOS, ist völlig klar. Ich meinte bx-basis der einen Link zu Citroen eingestellt hat....
13. Februar 20215 J. 32 minutes ago, d_eric said: Das war auch nicht für deinen gemeint, der ist NOS, ist völlig klar. Ich meinte bx-basis der einen Link zu Citroen eingestellt hat.... Alles klar 👌!
13. Februar 20215 J. vor 2 Stunden schrieb d_eric: Sind das die gleichen die Chevronics verkauft ? Einfach in eine Citroen Verpackung und fertig ist da originale Ersatzteil. Keine Ahnung woher PSA die bezieht. Der GS bei dem ich die verbaut habe fährt recht wenig, bislang sind sie unauffällig.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.