11. Februar 20215 J. Hallo CX`ler, mir ist vorhin im Lager ein völlig vergessener Karton entgegen gefallen. Darin sind gut erhaltene BASF-Casettenboxen . Lange nicht gesehen , vielleicht für den ein oder anderen hier im Forum. Vielleicht auch für den CX. Gruß Sylvester
11. Februar 20215 J. Die Dinger sind Kult! Im CX gibt es leider keinen vernünftigen Platz dafür, aber in vielen anderen Autos, in denen man was von unten ans Armaturenbrett pappen kann. Wenn ich nicht noch einen eigenen Vorrat hätte - die kommen immer mal mit, wenn man Kisten mit Cassetten einsammelt, die keiner mehr haben möchte - dann würde ich jetzt zuschlagen.
12. Februar 20215 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Kirunavaara: Im CX gibt es leider keinen vernünftigen Platz dafür Habe auch schon überlegt , wo man beim CX diese platzieren könnte. CX der Serie 1 ist ja sehr ungünstig , aber bei Serie 2 über dem Handschuhfach wäre eine Möglichkeit . Bei Serie 1 nur mit der nicht so beliebten Ablagenschale .
12. Februar 20215 J. Man könnte sie natürlich bei den späten Serie 1 oben auf den Aschenbecher setzen, aber mal ehrlich, wie sähe denn das aus? :-) Die eindeutig stilvollere Cassettenaufbewahrung im CX ist die Mittelarmlehne mit für normale Cassettenhüllen exakt passendem Staufach. Die c-Boxen sind wegen ihres Federmechanismus allerdings ein wenig zu lang dafür.
12. Februar 20215 J. vor 44 Minuten schrieb Kirunavaara: bei den späten Serie 1 oben auf den Aschenbecher setzen Und bei früheren anstelle des Kugelaschers anschrauben, aber ja, das sieht nicht aus. (Mein Vater hat zwei Schubladen voll mit den Dingern, im Auto habe ich sie bei uns als Kind zumindest nie wahrgenommen)
12. Februar 20215 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb Kirunavaara: Die c-Boxen sind wegen ihres Federmechanismus allerdings ein wenig zu lang dafür. Ja ,leider gibt es für den CX nicht wirklich eine richtige Verwendung. Ärgert mich schon, weil ich die Boxen auch für die Baujahre klassisch finde. Daher hatte ich wohl diese auch eingelagert, als ich diese gekauft hatte damals.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.