12. Februar 20215 J. Hallo zusammen, Ich verschlanke mal wieder ein wenig meinen Ersatzteilvorrat und möchte mich von folgenden Teilen trennen: Tachoblenden je eine in braun, petrolblau und grau. Sind gebraucht, aber sauber. An der blauen sind außerhalb des sichtbereichs kleine Ecken abgebrochen, alle Halterungen sind in Ordnung. Preis pro BlendeStück 10€. Eine dunkelblaue Mittelkonsole in gutem gebrauchten Zustand mit Zigarettenanzünderbuchse. 50€ das Stück. Serie 1 Aschenbecher für die Mittelkonsole gebraucht, aber intakt 1€. Eine Heizungsbedienung komplett ohne Klima-Steuerung komplett, intakt und sauber 35€ das Stück. Diverse braune Bediensatelliten, tw neu. Preis auf Anfrage. Kabelbaum für die Heizungsbedienung ohne Klima mit den Lüfterwiderständen in neuwertigem Zustand. 20€ Petrolblauer Nebelscheinwerferschalter nos 25€ Petrolblauer Scheibenwaschanlagenschalter für die Windschutzscheibe nos 20€ Fensterhebermotorenpaar für die vorderen Türen, gebraucht und funktionieren. Nur als Paar erhältlich. 20€ Preise zzgl Versand. Bei Interesse bitte per PM melden. LG Alex
12. Februar 20215 J. vor 14 Stunden schrieb M. Ferchaud: @holger s Ist da nicht was für Dich dabei? @M. Ferchaud Isch abe gar keine BX. Bearbeitet (13. Februar 20215 J. von holger s)
12. Februar 20215 J. vor 44 Minuten schrieb bx-basis: Vielleicht istt @MichaelS gemeint? Hört sich ja so ähnlich an.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.