18. Februar 20215 J. Ich habe gestern auf die schnelle 2 Steuergeräte mit lila Punkt gefunden, eines würde ich abgeben. ABS-Hydraulikblöcke braucht nicht zufällig jemand, da hätte ich noch 7 Stück da. Wo die dazugehörigen Steuergeräte sind wunder mich, aber über die Jahre ist schon mal was weggekommen...
18. Februar 20215 J. vor 17 Stunden schrieb ssiegert: Könnte eins von den beiden Dingern rechts im Koffer sein. Mit etwas Glück ist der Stecker tatsächlich der gleiche 35polige wie an einigen Motronic-Steuergeräten - dann sollte das Kabel mit der Kennzeichnung "35" passen. Eine Schablone ist in dem Fall auch nicht nötig da die Pins 1-35 1:1 auf den Buchsen der Prüfbox ankommen dürften...
28. Februar 20215 J. Am Freitag wollten wir mit den neuen Möglichkeiten nochmal das ABS an meinem Sommerprojekt testen. Der Wagen ist aber letzten Sonntag schon schlecht gelaufen und Freitag in der Früh gar nicht angesprungen. In der TG im Dunkeln und in der Kälte hat es mir dann gereicht. eBay Kleinanzeigen angeworfen und am Nachmittag war der Wagen verkauft. Ich habe keine Geduld mehr damit. Er hat mir meinen Einsatz einfach nicht gedankt. Der Käufer kann das jetzt mit neuer Energie angehen und ich werde helfen, wo ich kann. Das ist aber nicht das Ende der ABS Aktivitäten. Diese Woche melde ich meinen Reserve BX an. Da funktioniert das ABS und mein Plan ist es, an dem Wagen dann die Messungen mit Oszi durchzuführen und zu lernen. Viele Grüße Sebastian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.