Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Den C4 finde ich mal richtig gelungen!

Hervorgehobene Antworten

hallo!

endlich mal wieder ein richtiger citroen. mit guten ideen, aussergewoehnlicher form und nem praegnanten doppelwinkel vorne drauf. grad die sportliche variante gefaellt.

und mit dem pralltopf, der fest steht, hat man wieder eine neue idee wie das einspeichenlenkrad, die citroen abhebt. und auch mit dem duftbaeumchenquatsch ist schluss, denn diesmal haengt da nichts mehr rum, sondern es ist fest und dosierbar, mit ordentlichen dueften.

hoffe, endlich einen probe fahren zu koennen. citroen will ja dafuer noch kein geld, wie andere hersteller. gut so. und auch auf die HP kann man verzichten, hat man doch sicher auch ohne die damit verbundenen komplikationen eine tolle saenfte gebaut.

das ist fortschritt durch technik!

citroen, weiter so. da vermisst man die schnell rostenden und von der form her sehr spaltenden CX oder XM nicht mehr!

liebe gruesse, mike

p.s. keine psychopharmaka mehr...

Nein, Drogen sind keine Lösung...

hmpf......

immer noch lächelnd

Gruß von P.

• Ersteller

:-D

:-))))

Also der 3 Türer sieht wirklich sehr dynamisch aus. Gefällt aus jedem Blickwinkel. Beim 5 Türer bin ich noch nicht so ganz sicher, der sieht etwas konservativer aus. Quasi wie beim Fiat Stilo. Nur Schöner. ;-)

Aber ein Hydropneumatik Cit fährt sich bestimmt ganz anders. Kann mir Vorstellen das der C4 eher straff ist. Dabei liebe ich doch die weichen Sessel zusammen mit der angenehm komfortablen Federung. Vielleicht sollte man da mal verschiedene Ausstattungen anbieten. Z.B.: Sportlich straff und als Alternative komfortabel weich. Dann bekommt jeder das was Er will. Farbe und Ausstattung kann man ja schließlich auch wählen. -?-

Aber in einem Punkt sind wir uns wohl einig. Mach weiter so Citroen!

Vom graue Maus Image weg zu wieder mehr Extravaganz und das bei angemessenen Preisen.

hihihihi....

*lol*

*groehl*

*hust*

....schoenen Tag noch...

Alex

Stellt doch mal den direkten Wettbewerber daneben, dieses ##### aus Wolfsburg, am besten neben den Dreitürer, und den Vorgänger gleich noch dazu...... na ???

Bernd

---------------

Y$ 2.5

Der Golf stinkt nicht so.

Humor ist, wenn man trotzdem --------------- postet.

Hallo zusammen,

also ich find den hübsch.

Sogar meiner Frau gefällt der,und das soll was heißen.

Einer der wenigen neuen Citroen,die mir von Anfang an gefallen.

Alllso Ährlich wasss sollln dasssssss

Mensch Maik wirklich

grmpf

pruuuuust

Gruß von Peeeh.

Wer mitdenkt weiß, wie es gemeint ist. Mike spricht mir aus dem Herzen. Da wartet man gespannt auf den Nachwuchs und dann... wieder ein "typischer" Citroen, wie eben schon Saxo, ZX, Xara... zuvor.

Aber immerhin, den C4 würde ich einem Opel Corsa vorziehen.

Dass Design jedoch auch eigenständig und unverwechselbar sein kann, zeigen die Italiener.

Hallo!

Die Italiener? Der Fiat Stilo ist sicher nicht gemeint. Die Rückleuchten-Form des Alfa 147 wurde übrigens von einerm 1959er Chevrolet Impala kopiert: die Designer haben sich ganz offiziell dort "inspirieren" lassen.

MFG

...hannes postete

Wer mitdenkt weiß, wie es gemeint ist. Mike spricht mir aus dem Herzen. Da wartet man gespannt auf den Nachwuchs und dann... wieder ein "typischer" Citroen, wie eben schon Saxo, ZX, Xara... zuvor.

Aber immerhin, den C4 würde ich einem Opel Corsa vorziehen.

Dass Design jedoch auch eigenständig und unverwechselbar sein kann, zeigen die Italiener.

Also dieses **** aus Wolfsburg hat ja auch mit Design nichts mehr zu tun. Da muß ich Bernd recht geben. Einfach - Schrecklich! Der 4er war schon wie ein Zäpfchen. Schön Rund gelutscht und für den A****. Bei Nr.5 haben Sie sich dann sogar noch gesteigert.

Wenn man die Mitbewerber so vergleicht. Der Alfa 147 ist echt nett anzuschaun. Schade nur das Lancia nichts mehr in dieser Klasse zu bieten hat. Wenn ich mir den Thesis so ansehe(Flirt). Den neuen Astra finde ich im Moment aber noch etwas gelungener(Asche auf mein Haupt). Ansonsten brauchen sich die Franzosen nicht zu verstecken.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;-)

Weiterhin gutes Schweben!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.