3. Dezember 200223 J. Hallo ACC Mitglieder !!! Möchte (muss) mich vorerst vom ACC-Club wieder abmelden. Kann mir da bitte jemand sagen was ich da zu tun habe? DANKE!! ...und bitte keine gegenfragen (wieso,weshalb,warum, ect.) Es geht halt leider nicht mehr. Gruss Andy PS: Wünsche euch allen noch ein frohes FEST und schöne Std. mit euren Doppel-Winkel.
3. Dezember 200223 J. Hallo Andy, schade eigentlich, aber wahrscheinlich nicht zu ändern! Also: m.W. einfach eine Mail direkt an den ACC, daß Du Dich abmelden willst! Alles Gute noch! ACCM Michael Strauchmann
5. Dezember 200223 J. Scheint wirklich ein Problem zu sein! Warte nur auf...........wie kündige ich meinen Arbeitsplatz? .............................wie trenne ich mich von meiner Frau? Irgendwo habt ihr euch wohl beworben, anderswo habt ihr mal JA gesagt, irgendwie seid ihr mal Mitglied geworden. An die selbe Adresse schickt ihr nun die Kündigung, das ist alles. Isses wahr G.
7. Dezember 200223 J. Vielleicht sollen wir ihn ja nur davon abhalten... ;-) Aber was soll ich da sagen, ich hab selbst gekündigt, und zwar ohne fremde Hilfe. *lol*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren