15. Februar 20215 J. Hallo zusammen, Nach langem überlegen ob ich mir nun den angebotenen und dichten AFS Zylinder kaufen soll, hab ich mich dafür entschieden. Natürlich hab ich mich zu spät gemeldet und sind jetzt nicht mehr zu haben. Hab bald TÜV hier in der Schweiz (MFK) und müsste noch so einen AFS Zylinder haben (in Frankreich SC CAR genannt). Also wer noch so einen hat dann bitte meldet euch. Sonst steht der Activa noch länger nicht fahrbar zuhause rum 😕 Ich weiss, ich könnte meinen auch umbauen lassen, das mach ich aber nur wenn ich einen anderen als Reserve habe (Ausserdem weiss ich nicht wie lange die Franzosen für den Umbau brauchen, weiss das evt. jemand...? Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
15. Februar 20215 J. Welchen der beiden Zylinder meinst du ? In einem anderen Thread schriebt du, glaube ich mich zu erinnern, von beiden die undicht seien ?
15. Februar 20215 J. Hallo, vor 2 Stunden schrieb XantiActiva: Ich weiss, ich könnte meinen auch umbauen lassen, Wo? Wie teuer? Gibt's dann auch neue Rücklaufmanschetten? Grüße Andreas
15. Februar 20215 J. Bei der mir bekannten Variante gibt es keinen Rücklauf mehr. Preis um 500,- Euro. Kontakt per PN.
16. Februar 20215 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb TorstenX1: Welchen der beiden Zylinder meinst du ? In einem anderen Thread schriebt du, glaube ich mich zu erinnern, von beiden die undicht seien ? Hi Torsten, ja leider sind beide undicht, aber wäre glücklich würde ich schon den hinteren bekommen. der ist schlimm undicht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren