22. Juli 200422 J. salut! so, nun mal wieder was ueber ein vernuenftiges auto, nen CX serie 1 ;o) ich suche in berlin einen guten lackierer. kennt jemand einen, der vernuenftige preise hat und gut arbeitet in berlin und umland?? ich habe mir einige lackierungen bei bekannten angesehen, die ich nicht so dolle fand. insbesondere nicht fuer die gezahlten preise. vernuenftige lackierungen habe ich gesehen, aber da scheinen mir die preise etwas zu phantastisch. habt ihr eine tip aus eigener erfahrung? gruss, mike
23. Juli 200422 J. Das würde mich auch interessieren. Alternativ könnte Polen ganz gut&günstig sein. (hörte mal was von ca. 1000€/ Auto) Gruß, der in Berlin und in Germersheim wohnende XMSeppel
25. Juli 200422 J. Eine Bekannte hat vor Jahren ihren VW Polo nach einem Unfall in Polen lackieren lassen. Das war wohl sehr billig, die Lackqualität allerdings auch. Nach 4 Jahren sah der Lack wie 10 Jahre alt aus. Kann heutzutage natürlich anders sein. Gruß Hansefux
25. Juli 200422 J. Empfehle Kontaktaufnahme mit dem CIT-Händler in Berlin-Marienfelde, der m. E. mit einer sehr guten Lackiererei zusammenarbeitet (u. a. auch Restaurierungsarbeiten an Oldtimern), die gleichfalls in Berlin-Marienfelde ansässig ist. Mir wurde sehr unkompliziert und kurzfristig sehr zufriedenstellend geholfen. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren