Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Braucht jemand neue Kugeln für einen ca. 100m langen Hydropneumaten?

Hervorgehobene Antworten

In Speyer liegen ca. 10 Stück davon in der Landschaft herum. 😇 

large.DD525E10-BC70-41B3-BD79-D74E9DAE5551.jpeg.3670890c45b81a9e8b3f96cba76829a9.jpeglarge.F276E407-5F20-4B8D-99A8-A2E880EC13E6.jpeg.e45cf4698f3ec4c2d9712413e4b6382b.jpeg

Sorry für die Assoziation, aber das musste sein.

Wünsche Euch ein schönes erstes Frühlingswochenende!

LG Ralf

Bearbeitet ( von 96er)

• 2 Wochen später...

Viel Spaß beim Befüllen. :D

Mal im Ernst: Was sind das für Dinger? Wofür sind die gebaut. Sieht nach landwirtschaftlicher Anwendung aus, aber ich bin da offensichtlich technisch nicht auf dem Laufenden. Was macht man mit den Dingern. Die wird man sich kaum anschaffen, bloss um sie unnütz auf der Weide rumliegen zu lassen, oder?

Könnten Heizöltanks für Gewächshäuser sein, die noch nicht verbuddelt wurden.

• Ersteller
vor 7 Stunden schrieb bluedog:

Mal im Ernst: Was sind das für Dinger? Wofür sind die gebaut. Sieht nach landwirtschaftlicher Anwendung aus, aber ich bin da offensichtlich technisch nicht auf dem Laufenden. Was macht man mit den Dingern. Die wird man sich kaum anschaffen, bloss um sie unnütz auf der Weide rumliegen zu lassen, oder?

Das sind gebrauchte doppelwandige Heizöl-Erdtanks. Die wurden nach dem Ausbuddeln dort nur zwischengelagert und gehörten wohl zu den umliegenden Mietshäusern, die anscheinend auf regenerative Heizungen umgestellt wurden. Interessanterweise sind die aus GFK gewickelt. 

Die Gewächshäuser kommen weg - das wird ein Neubaugebiet. Speyer wächst momentan in atemberaubendem Tempo und kommt an die Grenzen der verfügbaren Flächen. Wir sind kreisfreie Stadt und haben kein Umland. Deshalb wird derzeit alles erschlossen was geht.

Bearbeitet ( von 96er)

Oh, ich hielt das für zwischengelagerte Abrissbirnen :D

Die legen leere Heizöltanks auf die Wiese und hier bekommt der Scheriff schon eine Herzattacke wenn vor meiner Garage ein leerer Ölkanister steht :D

Bearbeitet ( von Manson)

Ich gehe mal davon aus, dass die Tankreinigungsfirma mit den Dingern schon durch war. Wär natürlich eine coole Sache, diese Dinger als Regenwasserspeicher zu verbuddeln. Zu weit weg. Lohnt nicht...

Am 7.3.2021 um 18:17 schrieb Manson:

Die legen leere Heizöltanks auf die Wiese und hier bekommt der Scheriff schon eine Herzattacke wenn vor meiner Garage ein leerer Ölkanister steht :D

Sei froh. Ich hab noch nie einen akuten Herzinfarktpatienten eine Anzeige Schreiben sehen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.