20. Februar 20215 J. Vor einiger Zeit hat hier jemand die halteklammer für die Scheinwerferbirne h2 in den Kängurudoppelscheinwerfern cx gesucht. War es @bx-basis? Wenn die Suche noch aktuell ist kann ich glaube ich jetzt helfen.
20. Februar 20215 J. Ich hatte die Fassungen gesucht und bin mittlerweile fündig geworden - in Gold aufgewogen. Die dazugehörigen Gummidichtungen wären noch ein Traum...
20. Februar 20215 J. Ersteller Meinst du die wo die beiden Kabel durchgehen? Ich bin mir nicht sicher ob ich die auch mitgenommen habe
20. Februar 20215 J. Gibts dazu ein genaues Foto - Beschreibung? Ich habe noch Doppelscheinwerfer da .
20. Februar 20215 J. vor 2 Stunden schrieb CX Fahrer: Meinst du die wo die beiden Kabel durchgehen? Ich bin mir nicht sicher ob ich die auch mitgenommen habe Genau die.
21. Februar 20215 J. Nein, Amplilux von SEV Marchal. Das sind einfache Bilux-Scheinwerfer die im unteren Bereich einen Zusatzreflektor für das H2-Fernlicht haben. Waren um 1976 bei einigen Modellen verbaut.
22. Februar 20215 J. Ersteller Am 20.2.2021 um 23:52 schrieb bx-basis: Genau die. Ich habe sie mitgenommen, Kommst du in die Region?
22. Februar 20215 J. In absehbarer Zeit vermutlich nicht, ich hab es aber im Hinterkopf wenn ich mal Richtung Süden fahre. Hier liegen ja auch noch Sachen für Dich die schlecht in einen Briefumschlag passen.
22. Februar 20215 J. Ersteller Ich habe sie jetzt ins Regal gelegt und wer zuerst in die Gegend des anderen kommt... Am Ende wird es manson transportieren 🥳
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.