Zum Inhalt springen

Citroen Sammlung


ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Freunde war gestern bei einen Citroen Sammler. Der hat jede menge Xm und Cx zu verkaufen. Leider sind die Preise nicht dem Zustand der Autos entschprechend. Der Mann kamm mir vor als würde er sich nicht trennen wollen. Aber vielleicht hat jemand mehr Glück von euch. Habe in durch Zufall gefunden weil die Autos sind nicht inseriert im Internet. Hier ein paar Bilder dazu,wer die Adresse will kann sie per Pn haben. Telefonnummer habe ich leider nicht mehr. 

 

 

Die in Halle sind wirklich im guten Zustand, er hat auch draussen welche aber die sind nicht so interessant, nur für Ersatzteile. 

ZeF5FOP.jpg

 

MnaGIeu.jpg

 

FEdJk1n.jpg

 

Bearbeitet von petar24
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo an alle, auch ich möchte die Reste meiner Citroen Sammlung abgeben. Es geht um ein vollständiges Fahrzeug XM V6 Automatik mit Schiebedach und Vollausstattung. Steht mit Getriebeschaden seit mehr als 20 Jahren, trocken, in meiner Halle. Daher ist der Kilometerstand mit ca. 120T auch moderat. Eine Flüssiggasanlage für das Auto ist auch noch vorhanden. Ein Ersatzgetriebe und ein weiterer Motor auf Europalette. Viele Ersatzteile von XM und Xantia. Nur an Selbstabholer. (Am liebsten alles auf einmal) Ich brauch Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar mehr Infos schaden nicht. Welcher Motor, welche Ausstattung, Standort (Nordhorn?), steht das Ersatzgetriebe genauso lang wie der XM? (dann würde ich das nicht mehr einbauen) Preis für das Paket?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nordhorn, XM Y4 V6 Automatik und LPG, das klingt als wäre das ein Mitglied der Truppe die dort im angedeuteten großen Stil die ES9J4 mit LPG ausgestattet haben. Meine Erfahrungen mit dem Vorvorbesitzer des XM den meine Tochter zuerst gefahren hat waren da äußerst abstoßend! Der weigerte sich eine Verlustmeldung für die Fahrzeugpapiere, was im Kaufvertrag mit dem Vorbesitzer festgehalten war, bei der Zulassungsbehörde zu machen obwohl wir gern die Kosten übernommen hätten. Das ganze zog sich dann über ein Jahr vor Gericht bis endlich die Richterin in Nordhorn ihren Segen zur Zulassung in KC gab ....und sie war sichtlich angepisst das der geladene nicht mal erschienen ist unter fadenscheinigen Ausreden. Fazit für mich, niemals mehr ein XM Y4 24V mit LPG aus dem Gebiet! Die LPG-Anlage war aus dem von meiner Tochter wieder ausgebaut, die wollte mir der Herr dann tatsächlich für viel Geld extra am Telefon verkaufen (ein Herr Karl, ob das besagter Donald ist oder in wie Fern er mit ihm zu tun haben könnte, kann ich allerdings nicht sagen). Also Vorsicht!

Bearbeitet von Manson
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Donald:

 (Am liebsten alles auf einmal) Ich brauch Platz. 

Meinst du mit alles auch das hier auf dem Bild?

Am 21.2.2021 um 12:02 schrieb ACCM Xm Petar:

MnaGIeu.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb matgom:

Meinst du mit alles auch das hier auf dem Bild?

 

Wie kommst du da drauf, dass der Citroen Sammler, den Petar vor fast drei Jahren besuchte, und „Donald“ ein und dieselbe Person sind?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb margia2:

Wie kommst du da drauf, dass der Citroen Sammler, den Petar vor fast drei Jahren besuchte, und „Donald“ ein und dieselbe Person sind?

Achso😂, hab den Thread noch nicht ganz verstanden. Also hier kann jetzt jeder seine Citroen Sammlung anbieten oder darüber reden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Manson:

Nordhorn, XM Y4 V6 Automatik und LPG, das klingt als wäre das ein Mitglied der Truppe die dort im angedeuteten großen Stil die ES9J4 mit LPG ausgestattet haben. Meine Erfahrungen mit dem Vorvorbesitzer des XM den meine Tochter zuerst gefahren hat waren da äußerst abstoßend! 

Etwas selbstgebaute Statistik und für ihn ist wieder alles klar.

Was er hier vorträgt, ist aber schon Rufschädigung.

Und hinterher heißt es wieder, dass andere nur rumnörgeln.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...