Zum Inhalt springen

Heute 2 Xm gekauft


ACCM Xm Petar

Empfohlene Beiträge

Habe heute endlich mal geschafft die 2 es9 schalter abzuholen. Zustand ist soweit ok auch von draussen der mit dem beige Leder sieht noch am besten aus. 

 

Sobald mein y3 24 fertig ist werde ich mir die zwei genau anschauen. Vielleicht einen für teile lassen. 👍🏻

 

c7YTc7C.jpg

 

Y0Sdqc9.jpg

 

gojJa2V.jpg

 

5wNOXZT.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schwinge:

Sieht das Leder nur auf dem Foto so gut aus? Hammer!

Nein! Sieht nicht nur aufm Foto so gut aus. Der wurde echt gepflegt bissi grün aber der wird schon. Habe auch Teile mit gekauft darunter komplette Alcantara Lederausstattung im Traum Zustand. 

 

Jetzt muss ich erstmal bei meinen y3 vorwärts kommen. Habe da soviel bestellt, anschließend kriegen die 2 Xm Aufmerksamkeit von mir. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja der Hammer, anstatt einen XM zu verkaufen legst du dir geich 2 neue zu. :) Viel Erfolg bei den Projekten :D der aus Erfahrung mit Ü20 sprechende matgom. Ich glaube irgendwann lernen wir uns mal kennen.

Grüße Matthias

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte mehr Bilder! :) 

Gleich zwei Riemen-V6 Schalter sind eine Ansage. Ich hatte damals meine liebe Not, nur einen zu finden :D 

Wie viele km sind die beiden gelaufen?


Gruß,
Marcel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb matgom:

Du bist ja der Hammer, anstatt einen XM zu verkaufen legst du dir geich 2 neue zu. :) Viel Erfolg bei den Projekten :D der aus Erfahrung mit Ü20 sprechende matgom. Ich glaube irgendwann lernen wir uns mal kennen.

Grüße Matthias

Ja sie sind wieder mal ums eck gewesen was soll ich machen. 😂

Ja klar hoffe man sieht sich mal. 😁👍🏻

vor 25 Minuten schrieb drophead:

Also bei dem beigen Leder bekommt man echt das Sabbern....ich werde hier noch zum Bernhardiner....:)

Wuff! Ja der sieht sowas von lecker aus. 😁

 

vor 15 Minuten schrieb TurboC.T.:

Bitte mehr Bilder! :) 

Gleich zwei Riemen-V6 Schalter sind eine Ansage. Ich hatte damals meine liebe Not, nur einen zu finden :D 

Wie viele km sind die beiden gelaufen?


Gruß,
Marcel

Also sind beide Grün und der mit Alcantara ist 220, und der mit beige leder ca 150 tausend muss nochmal nachsehen. 

Jaa es wird mehr Bilder geben, aber zunächst muss ich meinen y3 24v fertig machen weil das ist mein Liebling. Und der wird auch nicht mehr zum Verkauf stehen, auch wen die 2 y4 richtig toll sind ob ich beide behalte weiß ich noch nicht. 

Bearbeitet von petar24
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Petar. 

Solche Autos erstmal zu haben ist wichtig. Was man daraus macht, hat ja meist Zeit. Zzgl ist das ja immer mit Geld ausgeben verbunden. 

Also ich melde mal Interesse am grünen es9j4. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb zitronabx:

Viel Spaß Petar. 

Solche Autos erstmal zu haben ist wichtig. Was man daraus macht, hat ja meist Zeit. Zzgl ist das ja immer mit Geld ausgeben verbunden. 

Also ich melde mal Interesse am grünen es9j4. 😉

Also den mit beige leder wird schön fertig gemacht dan mal gucken, aber beide sind grün. Den mit Alcantara werde ich warscheinlich für teile lassen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schwinge:

Und ich am zweiten Grünen. Dann wärn se nicht so weit auseinander.

:P

Ja also den mit beige leder wird schön fertig gemacht, Jaguar ist weg Garagen sind frei. 👍🏻😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bestimmt ein leckerer Wagen. Viel Spaß beim Schrauben! Will dir natürlich keinen XM wegkaufen - suche allenfalls latent einen Schlachter, damit ich ein Getriebe als Ersatz habe.

Mein ES9 Schalter bekommt dieses Jahr eine Alcantara Ausstattung. Freu mich schon drauf, den Stoff loszuwerden. Aber erstmal Motor abdichten und Hydractive in Ordnung bringen.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb schwinge:

Wird bestimmt ein leckerer Wagen. Viel Spaß beim Schrauben! Will dir natürlich keinen XM wegkaufen - suche allenfalls latent einen Schlachter, damit ich ein Getriebe als Ersatz habe.

Mein ES9 Schalter bekommt dieses Jahr eine Alcantara Ausstattung. Freu mich schon drauf, den Stoff loszuwerden. Aber erstmal Motor abdichten und Hydractive in Ordnung bringen.

Ja man merkt es ist immer so viel Arbeit. Und einen Schlachter für einen zu haben ist auch gut. 

 

Aber erstmal y3 24v fertig machen,alles andere sehe ich dan habs sie erst gebracht und dan muss ich da noch teile am Wochenende abholen stress pur. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute gabs nochmals teile zum abholen, mit neuen Teilen und gebrauchten alles dabei. Unter anderen Felgen bis zu 17 zoll, und einen es9 Motor ist alles dabei. Jetzt mal ordentlich durch schauen. 😁😁

 

aps1PHM.jpg

 

0oWlFBv.jpg

 

PuY71hj.jpg

 

XMnA6Fo.jpg

 

4umeODp.jpg

 

rPGSQ7b.jpg

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb schwinge:

Falls du nicht so recht weisst was du mit 310W Lüftern machen sollst, ich wäre ein dankbarer Abnehmer. :wub:

Ich schau jetzt erstmal was ich für mich alles brauche, anschließend werde ich mich melden was übrig bleibt. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TurboC.T.:

Wow, sehe ich da ein funkelnagelneues Abschirmblech für den Mitteltopf??

Wurde das nicht vor kurzem von Micha gebraucht für 60 Euro verkauft ? Warum gibts bei meinen Xantia Käufen nicht noch ein sortiertes Lager mit Ersatzteilen dazu ? So langsam komme ich auf Ideen :)

Bearbeitet von matgom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musstu mehr Autos kaufen. Tolle Ersatzteilzugaben gibts nur ungefähr bei jedem Fünften (absolut unverbindliche und frei erfundene Angabe).

Ich habe kein neues Blech angeboten. Das war ein gebrauchtes, und sollte 100 Euro kosten iirc. Willst du das haben? Über Rüdiger gibts vermutlich bald Nachbauten (ich hab schon 5 Stück vorbestellt).

Schönes Wochenende!

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, matgom said:

Warum gibts bei meinen Xantia Käufen nicht noch ein sortiertes Lager mit Ersatzteilen dazu ? 

Falsches Auto ;) Bei meinem XM den ich jetzt fahre war für 450,-€ ein ganzer Anhänger voll mit Ersatzteilen für XM und CX dabei ....das Keller ausräumen und verladen dauerte dann auch gut 6h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Manson:

Falsches Auto ;) Bei meinem XM den ich jetzt fahre war für 450,-€ ein ganzer Anhänger voll mit Ersatzteilen für XM und CX dabei ....das Keller ausräumen und verladen dauerte dann auch gut 6h.

Wenn das so weitergeht wird man in einigen Jahren zu einem C6 ein ganzes Autohaus dazubekommen :P

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TurboC.T.:

Wow, sehe ich da ein funkelnagelneues Abschirmblech für den Mitteltopf??

Nicht schlecht ...

Ja da sind echt tolle Sachen dabei. Zahnriemen Satz neu für es9, neue bremsen, tachwellen, brems Seile, öl Filter, Halterungen und haste nicht gesehen war selber überrascht hab alles mitgeholt bis auf die letzte schraube. 😂

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Musstu mehr Autos kaufen. Tolle Ersatzteilzugaben gibts nur ungefähr bei jedem Fünften (absolut unverbindliche und frei erfundene Angabe).

Ich habe kein neues Blech angeboten. Das war ein gebrauchtes, und sollte 100 Euro kosten iirc. Willst du das haben? Über Rüdiger gibts vermutlich bald Nachbauten (ich hab schon 5 Stück vorbestellt).

Schönes Wochenende!

Ja hast recht es gibt immer weniger Teile, da kamm das teile lager sehr gut gelegen. Habe zwar vieles aber bissi mehr geht immer.Aber wegen dem Lüfter sage ich dir noch mal bescheid.👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, petar24 said:

 [...] Habe zwar vieles aber bissi mehr geht immer. Aber wegen dem Lüfter sage ich dir noch mal bescheid.👍🏻

Danke. Ich hab zwar auch vieles, aber bissi mehr geht immer, da hast du absolut recht. :D
Das ging bei mir sogar soweit, dass ich Jaguar XJ Lüfter gekauft habe Die sind mit den 310W Lüftern im XM fast baugleich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...