23. Juli 200422 J. ..Heckklappe oder nur nen Kofferraumdeckel?? mein Paps überlegt sich schon seinen Au** wegzugeben und nen C5 zu kaufen....*hihi* Gernot
24. Juli 200422 J. Hey Gernot, wie Dein XM, eine große Klappe, allerdings ohne die Extra-Scheibe. roland
24. Juli 200422 J. Hallo Gernot, ich hätte schwören können, dass die C5-Limousine nur einen Deckel hat, aber im Web habe ich dieses Bild gefunden: http://totalcar.index.hu/images/testbemutato/C5/c5_03.jpg Der Kombi hat natürlich eine Heckklappe, bei der man auch noch die Scheibe separat öffnen kann. Frank
25. Juli 200422 J. Tja, der C5 bietet eben sehr viel mehr, als man auf den 1. Blick auch nur erahnen kann... Und wenn man dann das Ding noch fährt, ist´s passiert: Der HP-Virus beisst erbarmungslos zu! Gruss aus dem sonnigen Süden Rolando
25. Juli 200422 J. Citronikus postete..Heckklappe oder nur nen Kofferraumdeckel?? mein Paps überlegt sich schon seinen Au** wegzugeben und nen C5 zu kaufen....*hihi* Gernot Weder noch, sondern eine fünfte Tür! Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren