sylvester 265 Posted February 22 Report Share Posted February 22 Hallo CX´ler, habe hier von einer Schlachtung noch aktuell VIP Sitze . Die stehen mir hier im Weg, da ich noch eine komplette zweite hier habe . Wer Interesse hat, melde sich doch bitte . Geht für kleinen Preis weg, müßte aber abgeholt werden in Berlin . Gruß Quote Link to post Share on other sites
AndreasRS 1,659 Posted February 23 Report Share Posted February 23 (edited) Hallo und Mahlzeit, ich habe die Garnitur gekauft und brauche nur die vorderen. Möchte jemand die hinteren? Und ich suche einen Transport in den Westen... Grüße Andreas Edited February 23 by AndreasRS Quote Link to post Share on other sites
wolfson 16 Posted February 24 Report Share Posted February 24 Fahre vermutlich am 7.3. von Berlin nach Augsburg, das dürfte für Remscheid wenig helfen, oder? Aber vielleicht soll ja die Rückbank in den Süden? Quote Link to post Share on other sites
Chris007 226 Posted February 24 Report Share Posted February 24 Doch , das könnte klappen , wenn du sie bei Julian bunkern würdest oder bei Rüdiger . Das wäre für mich fast egal , bei Julian muß ich noch DS Sitze abholen .☀️👍😎🇫🇷 Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts