7. März 20215 J. vor 17 Stunden schrieb Manson: sondern das Problem liegt bei Citroen, da hat wohl jemand bei der Programmierung gemurkst War das nicht schon deutlich als ich sagte, dass eine weitergehende Fehlersuche nur gegen Bezahlung von Citroën läuft? Gruß René
7. März 20215 J. vor 17 Stunden schrieb bluedog: Für den Print-Screen gibts aber doch extra eine Taste. Wenn ich nicht irre, wars Strg+Print Screen, womit dann der Screenshot in der Zwischenablage landet, und von da kann man dan hin damit, wo immer man möchte. Print screen (oder "Drucken") macht ein Screenshot des gesamten Desktops (bei mir schlecht mir 3 Bildschirme), Alt + Print screen macht ein Screenshot des aktiven Fensters. Beide Screenshots landen in die Zwischenablage und man kann sie überall dort einfügen, wo eben Bilder eingefügt werden können (Grafikprogramme, Word, ...). vor 17 Stunden schrieb Manson: Direkt aus der Zwischenablage kann man in die Gallery hochladen, wusste ich bis heute auch nicht Sehr interessant, wusste ich auch noch nicht 🤔 vor 17 Stunden schrieb Manson: Irgendwas hab ich auch auf dem PC installiert In Firefox nutze ich das Plugin Fireshot, das macht einen Screenshot a) vom ausgewählten Bereich (Gummiband), b) vom sichtbaren Bereich, oder c) von der ganzen Seite. Gruß René
7. März 20215 J. Und in Windows 10 gibt es das Tool "Ausschneiden und Skizzieren" das mit der Tastenkombination "Shift + Windows-Taste + S" gestartet werden kann. Die ganzen Funktionen kann man hier nachlesen: https://support.microsoft.com/de-de/windows/aufnehmen-von-screenshots-und-hinzufügen-von-anmerkungen-unter-windows-10-ca08e124-cc30-2579-3e55-6db63e36fbb9 Gruß, Karl-Heinz Bearbeitet (7. März 20215 J. von khs2212)
8. März 20215 J. Ersteller Wenn man beim Tablet den Firefox auf "Desktop-Ansicht" umstellt, werden die Seiten auch nicht mehr angezeigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren