25. Februar 20215 J. Moin! Im Laufe der Jahre hat sich einiges an Teilen für CXe angesammelt, die nicht zu meinen Schätzchen passen. Was zu verkaufen ist, stelle ich hier in loser Folge ein. Damit es einigermaßen übersichtlich bleibt, stelle ich in diesen ersten Beitrag die Artikel ein, die aktuell zu verkaufen sind. Falls ihr Interesse an einem Artikel habt, bitte ich um eine PN oder einen Beitrag im Thread. Gruß Michael Kabelbaum mit Schalter, NOS, für die elekrische Verstellung des Außenspiegels auf der Beifahrerseite, CX S1, Versand möglich, 100 € Schalter für die elektr. Verstellung des Außenspiegels auf der Fahrerseite, CX S1, Versand möglich, 35 €. Scheinwerfer Cibie rechts, NOS, OE-Nummer 5474155, H1 mit sep. Fernlichtlicht, Versand möglich, 125 €. Neu und noch nie verbaut. Einbauseite rechts (Beifahrerseite). Für sehr frühe CXe, Dritte Halterung unten. In OVP, die jedoch Lagerspuren hat. Luftfilter CX 2000 / CX 2200, NOS, Versand möglich, 50 €. Nabenabdeckungen Lenkrad braun, schwarz GTi, blau GTi, NOS, Versand möglich, 35 € je Stück Radiohalter und Aschenbecher Mittelkonsole, schwarz, gebraucht, Versand möglich, 45 €. Armauflagen vorne, links unr rechts, schwarz, gebraucht, Versand möglich, 18 €/Stück oder 30€/Paar. Ladedruckregler CX TD/TD II, gebraucht, Versand möglich, 25 €. Bearbeitet (2. April 20215 J. von MichaelS) Aktualisierung
26. Februar 20215 J. Ersteller Die Spurstangen und das Lenkrad sind verkauft; neu sind NOS-Scheinwerfer für frühe CXe. Bearbeitet (27. Februar 20215 J. von MichaelS)
14. März 20215 J. Ersteller Der Satz Zierleisten ist verkauft. Neu sind ein Schalter für die elektr. Verstellung des Außenspiegels Fahrerseite und ein NOS-Kabelsatz mit Schalter für die elektr. Verstellung des Außenspiegels auf der Beifahrerseite. Bearbeitet (14. März 20215 J. von MichaelS)
26. März 20215 J. Ersteller Preisupdate für die NOS-Scheinwerfer: Je 99 €. Weniger wird es nicht. 😉 Update zum update: Einer ist verkauft, der andere kostet wieder 125 €. Bearbeitet (30. März 20215 J. von MichaelS)
26. März 20215 J. Das in den Scheinwerfern ist übrigens kein Standlicht sondern das Halogen-Fernlicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.