25. Februar 20215 J. Hallo zusammen, diesen XM soll ich mir angucken: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=318232066&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=36b44e09-5208-f43d-23be-6a30924885d7 vielleicht ist das ja sogar einer aus dem Forum oder es kennt ihn schon jemand. Das einzige, was mich wundert: warum wird fast die komplette Klimaanlage gewechselt und dann nicht gefüllt???? Er scheint ja schon länger im Angebot zu sein. Gruß Martin
25. Februar 20215 J. Wenn ich ein Fahrzeug in der Preisklasse verkaufen möchte, würde ich es innen und außen zunächst einmal säubern. Das könnte das Interesse potentieller Käufer wecken. Was für eine verdreckte Karre!
25. Februar 20215 J. Ersteller Geduld, Martin, Geduld. Es kommen sicher auch noch Kommentare zum XM ... :)
25. Februar 20215 J. Also zum Verkäufer kann ich nur sagen: er hat wenig Haare (Bild 13) und trinkt gerne Kaffee auch während der Fahrt. Kann ich nicht nachvollziehen, dieser westafrikanische Kaffee schmeckt doch nicht.
25. Februar 20215 J. Letze Füllung 2014, aber "Kondensator, trockner und Klima Kompressor sind in den letzten 18 Monaten neu gekommen". Interessant. Neu sieht der Kompressor allerdings so gar nicht aus. Vielleicht ein neuer gebrauchter, also so ca. 30 Jahre alt. Kompressor wird eigentlich nur bei Schaden getauscht. Da sollte man nachhaken. Falls da gemurkst wurde, ist sonst bald nochmal alles neu machen angesagt. Lenkrad ist ordentlich vermackt (Ringträger?), Pedale ganz schön abgenutzt (eher Kurzstrecke?), Kratzer im Armaturenbrett. Kofferraumabdeckung ist nicht mehr so gut. Stossstange vorne nicht original. Grill auch angucken, rechts beim Begrenzungslicht. Die Nieten, mit denen die Plaketten an der Kühlertraverse vernietet sind, sehn mir seltsam aus, müssen die gleichen wie alle anderen da dran sein - kann aber auch am Foto liegen. Würde da aber mal genauer die Längsträger, Kotflügel und Motorhaube angucken. Und was geht mit dem Kühlerschlauch? Wagen versifft und verstaubt, Fotos schlecht, daher wohl der günstige Preis. Alleine wenn ich mir Lenkrad und Lenkstockhebel anschaue, würd ich in den Wagen nur mit Handschuhen einsteigen... Egal, wenn die Substanz gut ist und noch paar Mark zum Aufhübschen über sind, warum nicht. Bearbeitet (25. Februar 20215 J. von schwinge)
25. Februar 20215 J. Ersteller den besten Eindruck macht der Sarg in der Halle ... Und den Preis finde ich nicht wirklich günstig. der ist höchstens ok.
25. Februar 20215 J. 4 minutes ago, Thomas Hirtes said: Bilder sind älter, auf der Heckansicht sieht man die HU-Plakette 10/2018 Die Bilder vom gewaschen Wagen sind älter. Bei den anderen gehe ich davon aus, dass die relativ aktuell sind. Bearbeitet (25. Februar 20215 J. von schwinge)
26. Februar 20215 J. Südwestlicher Ruhrpott? Zum einen ist das hier schon lange nicht mehr der "Ruhrpott" und zum anderen gehört Elsdorf zum Rheinland bzw. Niederrhein (darüber könnte man jetzt sehr gut streiten). Es ist schon erstaunlich, wie man dieses Städtchen im größten Ballungsraum Europas verorten kann. Man möge mir mein oberlehrerhaftes Verhalten verzeihen, aber es geht mir wirklich seit einiger Zeit auf die Nerven, was dem Ruhrgebiet in den Medien alles angedichtet wird und dann ist das südwestliche Ruhrgebiet auf einmal auch noch im Rheinland. Wenn ich mich auch sonst mit Kommentaren sehr zurück halte, dazu musste ich etwas sagen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren