28. Februar 20215 J. Bei Mobile bin ich über diesen XsaraPicasso gestolpert: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=267972615&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=233ce9b4-2d26-8988-8cea-572f0b002900 Hinten dran steht XsaraVan. Ist ein 2-Sitzer mit großer Ladefläche. Ist das ein spezielles Modell für Skandinavien gewesen? Hier in Mittel-und Südeuropa hab ich dieses Modell noch nie gesehen. Gruß DS
28. Februar 20215 J. Waren das nicht dänische Steuersparumbauten, um die Luxussteuer bei PKWs zu umgehen?
3. März 20215 J. Ich habe nur keine "Belege" gefunden, konnte mich nur eine Autosendung erinnern. Da wurde u.a. ein Touareg / Cayenne gezeigt, der ohne Rückbank und mit Querstrebe hinter den Vordersitzen zum "LKW" wurde.
3. März 20215 J. Ich sehe diese Umbauten bei meinen Aufenthalten in DK regelmäßig. Wie gesagt: Von allen möglichen Modellen. Das sind aber Umbauten, die m. E. die Händler machen, nicht der Hersteller.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren