28. Februar 20215 J. hallo zusammen ...wollte ich doch heute nachmittag mal den Keilriemen der HD-Pumpe wechseln, aber irgendwie ist mir nicht klar, welche Schraube ich denn lösen muß ??? ...an der Pumpe rechts ist eine lange Schraube, die muß wohl gelöst werden, damit die Pumpe entspannt werden kann aber dann müßte ich doch auch die Hydraulikleitung abbauen bzw frei legen, sonst kann man die Pumpe nicht bewegen nehme ich jedenfalls an. Habe erstmal aufgehört zu basteln bevor ich etwas falsch mache. Wie wird der Keilriemen denn gespannt ??? Den Keilriemen der Lichtmaschine zu wechseln, das wird bestimmt auch interressant .Sieht noch gut aus, hoffentlich hält er noch lange. Bis der Wagen in Höchststellung war, das hat ganz schön lange gedauert, bei meinen ehemaligen CXen und BXen ging das irgendwie viel schneller.Und nach relativ kurzer Zeit ging der Wagen vorne wieder runter, hinten blieb er oben. Hat keine halbe Stunde gedauert. Da kommt wohl bald eine größere Reparatur auf mich zu. Druckspeicher ??, aber er klackert nicht beim hochpumpen. Bin für alle Tips dankbar Grüße Knitterliese
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren