1. März 20215 J. Siehe oben: Weiß einer wen, der mir den Motorraum meines Xantels mit Trockeneis strahlen kann? Räumlich wäre im Südwesten - also Rhein-Neckar bis Heilbronn, Pfalz, Saarland, Rhein-Main, Nord/Mittelbaden sowie in meiner alten Heimat rund um Südwestfalen/Siegen und Mittelhessen prima. Für Tips wäre ich dankbar. LG Ralf Bearbeitet (1. März 20215 J. von 96er)
1. März 20215 J. Ich habe vor ca 3 Jahren die Radkästen an meinem AX Cabrio strahlen lassen. War auch vom Preis her OK. Nennt sich Strahlzentrum Pfalz, muß mal die Nummer suchen. Der Chef ist aus NW, strahlen tut er in einer Halle in Weidenthal. Wenn man das Auto nach Weidenthal bringt nimmt er einem auch mit zurück oder fährt einem an einen Ort in der Nähe.
1. März 20215 J. Ersteller vor 31 Minuten schrieb michel051: Ich habe vor ca 3 Jahren die Radkästen an meinem AX Cabrio strahlen lassen. War auch vom Preis her OK. Nennt sich Strahlzentrum Pfalz, muß mal die Nummer suchen. Der Chef ist aus NW, strahlen tut er in einer Halle in Weidenthal. Wenn man das Auto nach Weidenthal bringt nimmt er einem auch mit zurück oder fährt einem an einen Ort in der Nähe. Danke für den Tip - die sind wohl auch in Sandhausen bei HD.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren