2. März 20215 J. Beim Vauxhall/Rechtslenker ist der Wischer übrigens identisch angebracht. Ich habe noch was für die Rubrik vorhandener, aber weitestgehend sinnloser Bauteile: Mein C4 hat vier (vermeintliche) Zurrösen im Ladeboden. Und mit Ladeboden meine ich nicht, dass die solide mit der Karosserie verschraubt sind. Nein, die Ösen befinden sich auf dem lose im Kofferraum liegenden etwa 10 mm starken „Pappdeckel“/Kofferraumteppich.
2. März 20215 J. Was ist das Problem? Auf der Fahrerseite sieht man beim Rückwärtsfahren eh nichts, wenn man über die rechte Schulter schaut.
2. März 20215 J. vor 13 Stunden schrieb Ronald: Was ist das Problem? Auf der Fahrerseite sieht man beim Rückwärtsfahren eh nichts, wenn man über die rechte Schulter schaut. Du solltest wohl endlich mit Yoga anfangen, da ist ja meine Mutter beweglicher.
3. März 20215 J. Warum verrenkt man sich im Auto überhaupt so? Meins hat insgesamt 3 Spiegel, da braucht man den Kopf nicht nach hinten drehen um zu sehen was da passiert...
3. März 20215 J. Am 1.3.2021 um 20:27 schrieb Thomas Hirtes: Wie soll denn der Heckwischer funktionieren? Gut, bis man von der Talstraße auf die 54 kommt, kann einem schon mal langweilig werden. Aber muss man deshalb gleich Opels fotografieren? ;-) Grüße in den Hintertaunus, Martin
4. März 20215 J. Am 3.3.2021 um 14:28 schrieb magoo: Grüße in den Hintertaunus, Martin Und ich grüße aus dem Vordertaunus in den Hintertaunus. Der Hit ist doch an sich der Heckwischer am C5 III Tourer. Gefühlt ist der 10 cm lang (bin zu faul um zu messen), wobei allerdings das Sichtfeld groß genug ist. Ich bin auf den Stummel aber schon öfter mal angesprochen worden - von Leuten allerdings, die die Marke Zitröhn nennen. fl. Bearbeitet (4. März 20215 J. von fluxus)
4. März 20215 J. vor 41 Minuten schrieb fluxus: Gefühlt ist der 10 cm lang 250 mm Wischblatt A250H BOSCH 3 397 008 056
4. März 20215 J. vor 2 Stunden schrieb Auto nom: https://www.pkwteile.de/bosch/7927231 180 mm Der brauch ja auch nicht größer. Länger wäre ja größer als das Vehikel🤣
6. März 20215 J. Ich habe das Ding bei meinen BXen in 20 Jahren zwar auch schon so 3-4mal benutzt (um Regentropfen wegzuwischen), aber eigentlich bisher nie benutzen müssen....Zum Glück liegt der weitgehend unter dem Heckspoiler. Ansonsten stört das nur die Optik. Die Krönung sind Heckwischer an Stufenhecklimos...🤣
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren