1. März 20215 J. Ich bin dabei an allen meinen drei GS die Fluid Blocs zu tauschen. Rechts alle hin. Bei einem Wagen will der M14 Bolzen an der das Teil am Chassis hält nicht raus. Ich schätze er ist mit der Hülse eines Fluid Blocs zusammen gerostet. Dicker Hammer hilft nicht. Vorschläge? 🙂
2. März 20215 J. vor 6 Stunden schrieb mcglogg: Dicker Hammer hilft nicht. Vorschläge? 🙂 Dickerer Hammer...
2. März 20215 J. Rostlöser LANGE einwirken lassen. Und mit LANGE meine ich Wochen! Und zwischendrin immer mal durch Schläge mit dem großen Hammer Vibrationen und Mikrorisse im Rost erzeugen, sodass der Rostlöser weiter eindringen kann. Wärme gezielt einzubringen ist bei der Konstruktion ziemlich schwierig. Gruß Bernhard
2. März 20215 J. Moin, Auch wenn's unangenehm ist: Ich musste nach wochenlangem Einweichen feststellen, dass es bei mir zu vergammelt war... Ich hab meine Tragarme rausgeschnitten. Auf höhe der Schulter des Fluidblocs kann man vorsichtig trennen. Ist aber nur der Letzte Ausweg... Die neuen gut fetten und alle paar Jahre mal bewegen. Dann bleibt einem das erspart. Gruß Jeremias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren