2. März 20215 J. Hallo CX`ler, eine recht eigentümliche Frage von mir zum Kofferraumteppich . Der Filzteppich beim CX ist ja mit so einem Kunststoff am Ende benäht . Meine Frage wäre dazu ,ob dieser Kunststoff von einem Ende zum anderen Ende benäht ist , oder nur zur Hälfte ? Mein Filz, hat nur eine Seite ganz durchgehend den Kunststoffbelag- ich glaube die rechte Seite . Die linke Seite ist kürzer benäht. Dort sind auch keine Löcher von der Nähnadel zu sehen. Ist es bei Euch auch so ?
2. März 20215 J. Glaubst du Jacqueline hat da jeden gleich gemacht? Noch nie was von Individualausstattung gehört? Geh mal zum BMW Hänler und frage ihn was das an Aufpreis kostet.
2. März 20215 J. Ersteller vor 28 Minuten schrieb CX Fahrer: Glaubst du Jacqueline hat da jeden gleich gemacht? Noch nie was von Individualausstattung gehört? Geh mal zum BMW Hänler und frage ihn was das an Aufpreis kostet. Jacqueline hatte mir auf Nachfrage beteuert , stets akkurat genäht zu haben - aus diesem Grund wollte ich den Übeltäter finden. Auch nach über 30 Jahren kann man doch verlangen, das das einheitlich zu nähen gewesen wäre.
2. März 20215 J. Ach du bist das der den Individual cx hast den damals die Praktikantin Chantale gemacht hat.
3. März 20215 J. Ersteller vor 14 Stunden schrieb CX Fahrer: Ach du bist das der den Individual cx hast den damals die Praktikantin Chantale gemacht hat. So so , Chantale hat sich da beim Kofferraumteppich versucht . Heute strickt Sie wohl Pullover.
3. März 20215 J. Nein sie näht mittlerweile Handtaschen bei Louis Vuitton, du hast also einen ganz besonderen CX
3. März 20215 J. Ersteller Na dann , beschwere ich mich auch nicht über den Kofferraumteppich und bin glücklich 😀 Danke
4. März 20215 J. Am 3.3.2021 um 18:09 schrieb CX Fahrer: Nein sie näht mittlerweile Handtaschen bei Louis Vuitton, du hast also einen ganz besonderen CX Diese Handtaschen für Linkshänderinnen waren etwas ganz Besonderes. Teuer und exklusiv, ebenso wie Kofferraumteppiche für Weitsichtige, die jeden Nadelstich zu schätzen wissen. Chantale befasst sich dem Vernehmen nach - solcherart nicht unvermögend in den Ruhestand verabschiedet- nur noch mit dem Verfertigen sehr spezieller Pullover für ihre samt und sonders linkshändigen Enkel. Die Preisverleihung durch den Orthopädenverband ist seit langer Zeit in Planung..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren