2. März 20215 J. Hallo, Ich suche ziemlich dringend für meinen XM Break TCT von 1993 einen Bremssattel für hinten rechts. Müsste in die Schweiz gesendet werden, wäre auch mit einem guten gebrauchten zufrieden. Das Problem ist, dass er bis zum 12. da sein muss, weil ich am 16. den MFK Termin habe und ihn vorher auch noch einbauen muss. Wenn jemand einen hat bitte Melden. Bearbeitet (2. März 20215 J. von Chöschi)
2. März 20215 J. vor 38 Minuten schrieb Chöschi: Hallo, Ich suche ziemlich dringend für meinen XM Break TCT von 1993 einen Bremssattel für hinten rechts. Müsste in die Schweiz gesendet werden, wäre auch mit einem guten gebrauchten zufrieden. Das Problem ist, dass er bis zum 12. da sein muss, weil ich am 16. den MFK Termin habe und ihn vorher auch noch einbauen muss. Wenn jemand einen hat bitte Melden. Ich hätte einige da. Xantia und Xm Break. Interessehalber Was ist mit deinem nicht I. O.?
2. März 20215 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb zitronabx: Was ist mit deinem nicht I. O.? Mir ist leider der Entlüftungsnippel abgerissen und beim versuch den alten raus zu bekommen mit dem ach so tollen Ausdrehwerkzeug was wir im Betrieb haben ist mir das Gewinde Kaputt gegangen.
2. März 20215 J. vor einer Stunde schrieb Chöschi: Mir ist leider der Entlüftungsnippel abgerissen und beim versuch den alten raus zu bekommen mit dem ach so tollen Ausdrehwerkzeug was wir im Betrieb haben ist mir das Gewinde Kaputt gegangen. Falls du mit einem Sattel fündig wirst, bestell dir sicherheitshalber Nr 7 bei Citroen mit. Diese Dichtung steckt zwischen den Sattelhälften. Bearbeitet (2. März 20215 J. von zitronabx)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.