4. Dezember 200223 J. Hallo, bei mir ist die Cockpitbeleuchtung ausgefallen. D.h. die Beleuchtung des Tachometer, Drehzahlmessers, sowie der Ölstand, Temperatur & Tankanzeige. Außerdem von der Lüftung. Die Birnen sind nicht kaputt und die Sicherung ist auch i.O. Ich denke es liegt an dem Drehregler für die Helligkeit. Wie bekomme ich den denn am besten ab ? Ohne etwas zu beschädigen. Ich habe zwar noch ne Gebrauchtwagen Garantie, aber da ist soweas nicht enthalten. bye, Vincent
4. Dezember 200223 J. Hallo. Der Regler ist ein Teil, was wohl öfter mal den Geist aufgibt. Hatte ich beim XM auch schon mal. Regler einfach heraushebeln wie die anderen Schalter auch rauszunehmen sind. Also eine Seite mit kleinem Schraubendreher etwas anheben und dann den Schalter vorsichtig herausziehen. Am besten den Regler einfach überbrücken mit einer kleinen Kabelbrücke. Dann läßt sich zwar die Helligkeit nicht regeln aber das Licht im A-Brett funktioniert erst mal wieder. Mit besten Grüßen aus Hamburg Andreas Tornow
4. Dezember 200223 J. Hi, beim Y3 sitzt der direkt hinter dem Drehrad. Das ist so eine lange Strecke aus Zinn, auf dem ein Abgreifer rumrutscht. Bei mir ist damals die Strecke durchgebrannt, die Stelle habe ich mit Zinn gebrückt. Dann bleibt es regelbar ! Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren