3. März 20215 J. Suche für einen Xantia X2 Break Turbo CT die Schelle am Stabi von der Hinterachse wo der Knochen eingehangen wird. Sollte der dickere Durchmesser sein, da von der Limousine nicht passt. Sollte nicht zu sehr verrostet sein... eine abgegammelte habe ich selbst ;-). Bitte mit preisvorstellung melden
3. März 20215 J. Ich hab wahrscheinlich so Zeug rumliegen aber nicht beschriftet, müßte also den Durchmesser des Stabis wissen Grüße Rü
4. März 20215 J. Hab hier einen liegen der 23 mm innen hat mit einem kleinen Spalt an der Öffnung, geschlossen ist er 21 mm
4. März 20215 J. vor einer Stunde schrieb kroack: geschlossen ist er 21 mm dann ist das die 21 mm-Ausführung: Grüße Andreas
4. März 20215 J. Ersteller 21er Durchmesser habe ich selbst und das geht ich sag mal mäßig... mit ner längeren schraube geht das zwar aber man bekommt so die höhe nicht vernünftig eingestellt.
4. März 20215 J. Beim XM sind die Schellen mit einem Buchstaben markiert (eingegossen) und lassen sich so dem richtigen Stabi-Durchmesser zuordnen. Ist das beim Xantia nicht so?
4. März 20215 J. Hallo, vor einer Stunde schrieb schwinge: Ist das beim Xantia nicht so? ich habe eine hintere Schelle in 21 mm mit deutlichem "P". Ob das den Schellentyp kennzeichnet oder den Produktionsmonat oder den Hersteller ... Keine Ahnung. Grüße Andreas
4. März 20215 J. Ersteller Auf der schelle ist soweit noch erkennbar ein H eingegossen... habe natürlich bei der anderen nicht geguckt
4. März 20215 J. Rrichtich. H ist 23mm. Scheint also bei Xa gleich wie bei XM zu sein. F=22 S=22.5 H=23 X=24 I=25 Ich kennzeichne meine Stabis auch entsprechend, so kann man nix verwechseln und muss den Messschieber nicht wieder 5min suchen um den richtigen Stabi zu fischen. Bearbeitet (4. März 20215 J. von schwinge)
8. März 20215 J. 4 hours ago, d_eric said: erledigt Dann darfst du auch gern den Titel anpassen. Geht ohne große Umschweife. Auf den Titel zeigen, klicken&halten zum Editieren. Gruß, Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.