4. März 20215 J. Hallo, meine Frage an die Experten. Ich habe die Möglichkeit einen sehr gepflegten Evasion zu erwerben. Bj.: 2001, 2,0 Benziner 16V mit 166.000 Km Laufleistung. Wartung scheint durchgängig nachweisbar, Kupplung und Stoßdämpfer unlängst gemacht. Innen und Außen sehr gepflegt. Welcher Kaufpreis wäre realistisch? So als Anhaltspunkt. Danke und Grüße Frank
4. März 20215 J. Bj 2001 auf jeden Fall den Motorträger rechts am Waschbehälter und die Ankerbleche Hinterachse auf Rost kontrollieren ,so er Scheibenbremsen hinten hat, ist das beides gut zwischen 1500 Schnapper und 2800 Euro teuer...
4. März 20215 J. Begutachte auch den vorderen Schwellerbereich, ich hatte dort schon massiven Rostbefall. 5,7 oder 8 Sitzer? AHK? Mehr als 2000,- sollten es nicht sein, mit frischem TüV, bei 8-fach Bereifung evtl. 200.- mehr.
4. März 20215 J. Ersteller Danke, kroack und joecool, das sind hilfreiche Tipps. Werde mir diese Bereiche gut anschauen. Der Besitzer hat mich vor ca. einem 3/4 Jahr auf dem Parkplatz meiner Arbeit angesprochen, da er registriert hat, dass hier ein Citroenliebhaber mit verschiedenen älteren Citroens (jüngster ist C5 Break Bj.: 2001) zur Arbeit fährt. Und jetzt will er sich endgültig trennen und das Fahrzeug (5 Sitzer mit AHK) in gute Hände geben. Mein Sichtgefühl ist positiv - sehr gepflegt innen und außen. Mal schauen, welchen Betrag er aufruft und ob er an den genannten Stellen auch gut ausschaut. Ich berichte. Danke und Grüße Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren