4. März 20215 J. Hallo zusammen, da es mit meinem BX Break nun los geht, brauche ich einiges für den Innenraum. Folgendes benötige ich: (Liste wird eventuell noch ergänzt) -Armlehne mit Plastikrahmen vorne links und rechts in dunkelgrau - möglichst in neuwertigem Zustand ohne Verfärbungen oder Abrieb -Armlehnen mit Plastikrahmen und Ausschnitt für Aschenbecher Hinten links und rechts in dunkelgrau - möglichst auch in neuwertigem Zustand ohne Verfärbungen oder Abrieb. -Heckleuchte links -Zierleisten kurze Stücke für die Kotflügel und für die Fahrertüre -Griff für den Spiegel links -Gummistopfen für die Dachreling -Logo für das Lenkrad oder komplettes gut erhaltenes Lenkrad in Grau -Fensterkurbeln in Grau oder Schwarz, möglichst nicht verblichen -Fenstergummis für die Vordertüren und Hintertüren, möglichst ohne Moos oder Gammel -der grüne Kessel für die Hydraulik vorne links (ich habe keine Ahnung wie genau der heißt und konnte dazu noch nichts finden), der ist neuerdings undicht geworden -Kat (darf auch gebraucht sein, meiner ist vermutlich zu) -Kugel für den Schaltknauf Über Angebote würde ich mich sehr freuen. In 56727 Mayen +50 km Umkreis oder in Köln + 35 km Umkreis kann ich auch abholen kommen. Wenn natürlich alles auf einmal zu einem guten Preis zu haben ist, würde ich auch deutlich weitere Strecken auf mich nehmen. Im Tausch könnte ich auch diverse Innenraumteile, insbesondere fürs Armaturenbrett in hellgrau, Stellmotoren für die elektrische ZV, einen Anlasser für einen Diesel BX und andere Kleinteile bieten, die ich aus einem anderen Teilekonvolut übrig habe.
4. März 20215 J. Moin René, Armlehnen und so hab ich Dir ja schon angeboten. (Ich nehme an das wir wegen dieser Teile Kontakt über eBay Kleinanzeigen hatten - das wäre ja sonst ein großer Zufall). Aber mit den Farben solltest Du noch mal genauer sein. TGI/TGD hatten bis Modelljahr 93 alles in grau (würde ich nicht als dunkelgrau sondern mittelgrau bezeichnen), ab dann gab's nur noch schwarz.
5. März 20215 J. Hallo René , i h habe Rücklicht links und den LHM Behälter da, Lenkrad müsste ich schauen - Emblem. ☀️😎👍🇫🇷
6. März 20215 J. Hier sind meine Teile , leider ist beim Rücklicht unten ein Stück Glas abgebrochen. Das rechte ist noch n Ordnung .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.