Zum Inhalt springen

Biete CX RD Lim. Bj.86 silber 276tkm f. Bastler


Der Schleifer

Empfohlene Beiträge

Habe schon zweimal über Kleinanzeigen den Wagen als Bastler Fahrzeug angeboten. So wie andere CX Fahrer bisher nicht von Erfolg gekrönt. Zum Schlachten zu schade, zum weiterfahren viel Arbeit. Details am besten am Telefon.

CX RD Berline mit 276000 km in silbermetallic - steht trocken in einer Garage. Standort Nähe HH.  Preis 1000 Euro.  Kontakt über Nachricht.

CX RD vorne 1 - Kopie.JPG

CX RD vorne 2_LI.jpg

Lim. hinten_LI.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, kein Platz und muss mich erstmal noch um vier andere Citroëns kümmern...

Wünsche viel Erfolg, bei dem Preis muss er Dir doch aus der Hand gerissen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon zweimal umfangreich aufgeschrieben, hat mir nur Lob für die ehrliche Beschreibung gebracht, dass Auto aber aber nicht in kundige Hände gebracht - hier nur ein paar Stichworte: Achsträger hinten Rost, Hydraulikleitungen rostig, Auspuff angegriffen, Bremse hinten rostig, Motorhaube  Ecken angerostet, Dachhimmel mit Nadeln befestigt

So ein Projekt muss man sich "live" ansehen und am besten selber bearbeiten, wenn die Entscheidung für einen RD fällt - eine Abgabe in einer Fachwerkstatt übersteigt sicher das zu erwartene Endergebnis im wirtschftlichen Sinne.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Der Schleifer:

Habe ich schon zweimal umfangreich aufgeschrieben, ...

Wo?
Hab hier im Forum nichts gefunden oder hab ichs nur übersehen, dann bitte um Link.
Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schleifer, ich meine dieses jetzt nicht böse, aber warum stellst du nicht einfach Bilder vom Ist-Zustand und den erwähnten Mängeln hier ein ?

Somit könnte man hier schon einmal überlegen.

Gruß

Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es keine Bilder von den technischen Mängeln gibt - Der Wagen war zur Durchsicht in einer Werkstatt und ich habe die Mängel nur mündlich mitgeteilt bekommen. Anschließend wurde der Wagen abgemeldet. Die Optik von außen sieht aktuell noch ähnlich aus. Hat inzwischen noch die Pallas Radkappen drauf.

Fotos von einer verrosteteten Hydraulikleitung, durchgerostete Auspuffanlage am Mittelrohr, einen hochgesteckten Dachhimmel mit Nadeln brauche ich keinem CX Schrauber fotografieren.

Schwierig wird es mit einem Foto vom Achsträger von der Oberseite - dort sind die Knotenbleche verrostet. Geht so schon schwer und dann in einer Garage ohne Hebebühne oder Grube.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Der Schleifer:

Fotos von einer verrosteteten Hydraulikleitung, durchgerostete Auspuffanlage am Mittelrohr, einen hochgesteckten Dachhimmel mit Nadeln brauche ich keinem CX Schrauber fotografieren.

Geht klar.

 

vor 45 Minuten schrieb Der Schleifer:

Schwierig wird es mit einem Foto vom Achsträger von der Oberseite - dort sind die Knotenbleche verrostet. Geht so schon schwer und dann in einer Garage ohne Hebebühne oder Grube.

 

genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Als Motivationsschub - der Wagen hat schon einen neuen Kühler bekommen, die Einspritzpumpe wurde gegen eine neuwertige getauscht (Ca.70 tkm jetzt gelaufen) die vier Einspritzdüsen wurden getauscht (ca.10 Tkm gelaufen), die C - Säulen sind nicht durchgerostet, an der Schweller Außenhaut ist vor vier Jahren schon alles geschweißt worden - eine Stelle ist leider im Türauschnitt(Kante Schwellerabdeckung) bei geöffneter Tür zu sehen. Kupplungszug neuwertig. Die Beifahrertür hat unter Kantenrost - kann eine im selben Farbton (Farbcode) im besseren Zustand mitgeben (mit dem Farbton immer gleich ist bei Tausch immer schwierig). Lichtmaschine kurz vor der Abmeldung neu gekommen (neu produziertes Modell aus Polen)

Noch etwas negatives- die gelben Leuchten in der Stoßstange sind nicht angeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...