6. März 20215 J. Hallo. Spät aber doch. Wie versprochen habe das Abs Signal bei meinem Bx mal aufgezeichnet. Ich habe vorne die originalen Sensoren und hinten von Xantia X1. Mein Abs funtioniert einwandfrei. Bei dem Signalen war ich aber doch sehr verwundert. Wenn mir jeman sagen kann wie ich das Foto hochladen kann, dann könnt ihr es euch selbst ansehen.
6. März 20215 J. Ersteller Ich komme aus der Steinzeit. Feuer machen und Mammut erschlagen ist kein Problem. Aber Computer und Internet, Brrrrrrrrrrrrr
6. März 20215 J. oben rechts "+ erstellen", dann "Galeriebild" auswählen. Aus der Liste "Benutzeralben" auswählen. Auf Pluszeichen klicken und das Bild auf dem Rechner auswählen und hochladen. Dann im aktiven Fenster für das Posting rechts unten "andere Dateien" anwählen und dort "existierenden Anhang" wählen. Bild identifizieren und fertig. So mache ich das. viele Grüße Sebastian
6. März 20215 J. vor 1 Stunde schrieb störtebecker: Wie lade ich das Foto ins Internet hoch? Und wie wähle ich nachher aus? Lies doch mal den verlinkten Faden.. da steht es drin. Grüße Andreas
6. März 20215 J. vor 4 Stunden schrieb störtebecker: Feuer machen und Mammut erschlagen ist kein Problem. Das ist auch oftmals viel wichtiger 😊
7. März 20215 J. Ersteller Geschafft. Kanal 1 ( Rot ) ist der originale Sensor. 200mV/ Div Kanal 2 ( Blau ) ist der vom Xantia x1. 20 mV/ Div Wie man sieht ist die Spannung vom neuen Sensor um ein 10faches kleiner und es werden doppelt so viele signale abgesetzt. Trotzdem funktioniert mein Abs Problemlos. Ich werde jetzt aber meine vorderen Sensoren auch noch tauschen.
7. März 20215 J. Ersteller Ich vermute das bei einer Vollbremsung die vorderen Räder zu schwach bremsen. Im normal Fahrbetrieb habe ich noch nichts bemerkt. Und ich fahre nicht wie alter Opa
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren