7. März 20215 J. Servus!! Weiß nicht genau, ob ich da richtig aber ich probieren es mal: ich würde einen Motor samt Getriebe für eine HY und evtl. Sitze, Lenkrad usw. verkaufen wollen !!! Kann mir da jemand helfen ? mfg stephan aus Bayern
8. März 20215 J. Hallo Stephan, klar helfen wie dir dabei, die Teile in gute Hände zu transferieren. Gut sind immer Bilder vom Zustand und eine Preisvorstellung. LG, Bert
31. März 20215 J. Hallo Stephan, ich hätte Interesse an Deinem Antrieb, momentan arbeite ich an einem Getriebe für das ich unbedingt einige Teile benötige. Mach doch bitte Fotos und beschreib den Zustand, .soweit es von aussen möglich ist. Ganz wichtig Deine Preisvorstellung LG, Bernhard auch aus Bayern
4. April 20215 J. Hallo Stephan, wir fangen gerade mit der Restaurierung an und brauchen 1 Motor, 1 Getriebe, 1 Lenkrad. und Sitze. So nen Zufall :-) :-) Ansonsten schließe ich mich den Fragen der netten Kollegen an. LG vom Uli
11. April 20215 J. Hallo Stephan, Am 7.3.2021 um 16:16 schrieb Motor Hy: Servus!! Weiß nicht genau, ob ich da richtig aber ich probieren es mal: ich würde einen Motor samt Getriebe für eine HY und evtl. Sitze, Lenkrad usw. verkaufen wollen !!! Kann mir da jemand helfen ? besteht noch eine Verkaufsabsicht? Gruß Bernhard
1. Mai 20215 J. Hallo. ihr wollt was verkaufen ohne Standortangabe ? Ich könnte beim Transport helfen, wenn ihr eure Standorte , auch im Profil, nennen würdet. Da ich vielunterwegs bin, auch im Süden bis zum Chiemsee . könnte da was gehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.