7. März 20215 J. Moin! Die beiden Zylinderköpfe vom V6/ZPJ-Motor haben unterschiedliche Zylinderkopfdichtungen für den vorderen und den hinteren Zylinderkopf. Den zweiten Teil des Dichtsatzes (Abgaskrümmer- und Ansaugkrümmerdichtung, Ventilschaftdichtungen, Nockenwellensimmering, O-Ringe) finde ich nur mit der Einschränkung "vorderer Zylinderkopf". Weiß jemand, ob der Dichtsatz mit Ausnahme der ZK-Dichtung für den vorderen und hinteren Zylinderkopf gleich ist? Danke und Gruß Michael
7. März 20215 J. vor 3 Stunden schrieb MichaelS: Moin! Die beiden Zylinderköpfe vom V6/ZPJ-Motor haben unterschiedliche Zylinderkopfdichtungen für den vorderen und den hinteren Zylinderkopf. Den zweiten Teil des Dichtsatzes (Abgaskrümmer- und Ansaugkrümmerdichtung, Ventilschaftdichtungen, Nockenwellensimmering, O-Ringe) finde ich nur mit der Einschränkung "vorderer Zylinderkopf". Weiß jemand, ob der Dichtsatz mit Ausnahme der ZK-Dichtung für den vorderen und hinteren Zylinderkopf gleich ist? Danke und Gruß Michael Hast du von dem Dichtsatz eine Teilenummer um das mal zu sehen? Falls du Interesse hast, ich habe noch 2 Kopfdichtungen, 2 Krümmer Dichtungen, 6 Ansaugdichtungen und 12 Ventilschaftdichtungen von einem Glaser Satz günstig abzugeben.
8. März 20215 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb zitronabx: Dichtsatz eine Teilenummer Moin und ja, habe ich - die Teilenummer lautet 0197 E1. vor 9 Stunden schrieb zitronabx: Falls du Interesse hast Habe ich auch 😉 - ich schreibe Dir eine PN.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren