Jump to content

Bosch RCC A1 iPod Steuerung per Lenkrad möglich?


foenfrisur
 Share

Recommended Posts

foenfrisur

Ich hab ein meinem C4 Spacetopurer (EZ 01/2019) leider nur ein Bosch RCC A1 (Firmware 076A) ohne Navi und DAB.
Nun würde ich gerne ein Dension DAB+U kaufen, welches sich neben einer ansteuerbaren USB-Disk auch als iPod steuern lässt. Die Steuerung per iPod soll erheblich schneller und zuverlässiger sein und erfordert keine spezielle Konfigdatei auf dem Dension DAB+U.

Nun meine Frage, lässt das Radio die Steurung eines iPod per Lenkradtasten zu? Weiß das zufällig jemand?

Citroen konnte (wollte??) mir da leider keine Auskunft geben und verweist auf die Nachrüstung des Radios (ca. 1200EUR) *LOL*


Nun kostet so ein Dension DAB+U nur 170EUR mit allen nötigen Kabeln usw.
Das ist natürlich schon ein Unterschied zu der offiziellen Lösung, die mir Citroen vorschlägt -.-

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...