5. April 20215 J. Ersteller Hintergrund: ich benötige nur den Plastikdeckel, an dem der Rücklaufschlauch angeschlossen ist. Mit diesem habe ich einem Bekannten ausgeholfen unter der Annahme, dass ich dieses Plastikteil im 3D-Druck nachbauen könnte. Leider hält das nicht, sodass ich jetzt mehrere Druckregler ohne dieses Plastikdeckelteil habe. Wahrscheinlich ist der sinnvollere Weg nen besseren 3D-Druck zu finden.
6. April 20215 J. Ich habe bestellt, aber noch keine Versandmitteilung erhalten. Ich rechne damit, dass das bis nächste Woche dauern kann. Häuschen für den Drucker bauen steht für heute Nachmittag auf dem Zettel. Notfalls muss man einen Profi drucken lassen. Die heutzutage verfügbaren Materialien sollten das abkönnen. Ich hab nur Bedenken, dass ich meinen Drucker grille. Werden wir ja sehen. Zum Thema: Es gibt (für den XM Y4) 2 unterschiedliche Versionen von diesem Plastikdeckel. Sie unterscheiden sich in der Anordnung des Abgangs für den Rücklauf. Bearbeitet (6. April 20215 J. von schwinge)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.