9. März 20215 J. Hallo zusammen, bei mir steht die Vollabnahme meines 1968er AMI6 Break an. Zwar habe ich die französischen Papiere, diese sind aber eher dürftig mit technischen Daten. Kann mir jemand zufallig mit Beispielpapieren aushelfen? Ich habe den AMI 6 mit dem 24,5 PS Motor.
9. März 20215 J. Der gefühlt 1000. Beitrag mit diesem Inhalt... Die Daten aller gängigen Fahrzeuge (ein Ami 6 gehört dazu, wurde schließlich auch in D verkauft) haben die Prüforganisationen in ihren Datenbanken vorliegen, der Prüfer muss nur die richtigen heraussuchen, ggf. mit Hilfe des Fahrzeugbesitzers.
9. März 20215 J. @ClaudeSchmitt Ich habe Dir eine Privat-Nachricht mit den entsprechenden Unterlagen geschickt.
13. März 20215 J. Ersteller Mit Hilfe eines Beispielscheins konnte ich gestern die Vollabnahme erfolgreich bestreiten:) Der Prüfer war froh die Papiere mit als Grundlage zur Verfügung zu haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren