9. März 20215 J. Hallo zusammen, ich suche für meinen BX 16 TZI, EZ 1991, einen intakten Pulsationsdämpfer. Er wurde u.a. auch bei den BX GTI verwendet. Meiner ist heute an Rost zerbröselt, war wahrscheinlich noch der erste. Citroen und Peugeot ET.Nr. 1563 89 oder 91 539 325, Bosch 0 280 161 030 Vielleicht hat jemand aus einer Schlachtung einen übrig, oder halt auch neu. Er befindet sich auf dem rechten Schwingarm. Auf dem 2. Foto die Nr. 10 schöne Grüße Manni PS: ist es möglich auch ohne dieses Teil zu fahren?
9. März 20215 J. Findet man auch am ZPJ. Hab so ein Teil da, war an einem vor einer Ewigkeit ausgebautem Motor montiert. Woran erkennt man, ob der tut? Gruß, Michael
9. März 20215 J. BX Gti, Spritleitung, Pulsationsdämpfer... - BX, XM, Xantia - André Citroën Club (andre-citroen-club.de)
9. März 20215 J. Ersteller "Schwinge" hab Dir ne PN geschickt "Oberhesse" danke für den Link Gruß Manni
9. März 20215 J. 56 minutes ago, Oberhesse said: BX Gti, Spritleitung, Pulsationsdämpfer... - BX, XM, Xantia - André Citroën Club (andre-citroen-club.de) Danke fürs ausgraben ....und somit habe ich auch schon an meinen 2.0i und TCT einen Platz für meine alternative Pumpe gefunden
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.