Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Innenbeleuchtung XM

Hervorgehobene Antworten

Hallo,nachdem ich durch Eure Hilfe alle Wartungsarbeiten am Getriebe erledigt habe,möchte ich nun alle defekten Glühlampen im inneren erneuern.

Ehe ich anfange die Schalter usw. rauszunehmen möchte ich schon die passenden Glühlampen zur Hand haben.

Gibt es hier irgendwo einen Link oder ähnliches mit den Birnenbezeichnungen?

Getauscht werden müssen diverse an den Schaltern der Fensterheber in den Türen,an den Schaltern zur Sitzverstellung,in der Mittelkonsole und eine Im Display des Bordcomputers.

Gruß Peter

Bei mir ist eine im EFH auch hin.Hab den Schalter schon mal auseinander, aber wohl nicht genug.Hab also keine Birne gesehn, da schau ich gleich mal nach...

Hm, noch nie gesehen. Kennt das einer? Zur Not kann man ja die Leistung messen und an eine mit glassockel die Drähte anlöten?

Hallo,

Bei mir sind auch keine Birnen drin.

Lampenwechsel lohnt sich aber wohl kaum, wenn man bedenkt, wie teuer ein Ersatzschalter ist. Wenn es denn doch sein muss, kann man dort ja auch LED reinloeten, die halten auf jeden Fall laenger als der Schalter und sind vom Preis, dem Verbrauch und der Waermeentwicklung guenstiger, da die Lampen in den Schaltern ja nicht mitgedimmt werden.

Die im BC-Display sind Standardlampen mit 1.2W. Wenn du den BC einmal ab hast, wuerde ich die anderen (2?) auch gleich mitwechseln, da Lampen im allgemeinen die gleiche Lebensdauer haben und somit die anderen in der naechsten Zeit eh den Geist aufgeben werden.

Gruesse aus Luedenscheid

Stefan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.