Jump to content

Verschenke Teile einer Sitzgarnitur XM Y4 Break in Stoff


Recommended Posts

XM-93

Hallo,

vielleicht kann einer etwas damit anfangen. Ich verschenke aus XM Y4 Break folgende Teile einer Stoff-Ausstattung: 2 x Beifahrersitz, 2 x Rückbank (nur die beide Sitzflächen, dafür aber doppelt).
Der eine Teil stammt aus einem Wagen mit unter 100.000 km der auf Leder umgerüstet wurde, woher ich den Rest habe weiß ich nicht mehr.
Abzuholen sind die Teile in Aachen.

Viele Grüße,
Timm

Link to post
Share on other sites
XM-93

Ich wußte nicht, dass es da verschiedene Muster gab. Wenn Du mir eine E-Mail Adresse nennst, kann ich Dir bei ernsthaftem Interesse gerne ein Bild senden.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte der Break keine Sitzheizung.

Link to post
Share on other sites
d_eric

Hallo,

die Sitze sind ohne Sitzheizung. Sie sind aus einem späten SX, ca. 99er. Da gab es nur noch ein Muster.....

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
vor 8 Stunden schrieb MichaelS:

@XM-93 ... Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen. Daher hier: Hängen an den Sitzen noch die Gurtpeitschen dran? An denen hätte ich Interesse, wenn sie nicht mit den Sitzen weggehen sollten.

Grüße Michael

Vielen Dank für die Info, jetzt sollte es wieder gehen.
Ja, die Gurtpeitschen sind noch dran und die Vordersitze sind komplett.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...