Zum Inhalt springen

Verschenke Teile einer Sitzgarnitur XM Y4 Break in Stoff


XM-93

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kann einer etwas damit anfangen. Ich verschenke aus XM Y4 Break folgende Teile einer Stoff-Ausstattung: 2 x Beifahrersitz, 2 x Rückbank (nur die beide Sitzflächen, dafür aber doppelt).
Der eine Teil stammt aus einem Wagen mit unter 100.000 km der auf Leder umgerüstet wurde, woher ich den Rest habe weiß ich nicht mehr.
Abzuholen sind die Teile in Aachen.

Viele Grüße,
Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte nicht, dass es da verschiedene Muster gab. Wenn Du mir eine E-Mail Adresse nennst, kann ich Dir bei ernsthaftem Interesse gerne ein Bild senden.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte der Break keine Sitzheizung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

die Teile sind noch immer zu haben und ich würde sie nur ungern in den Container werden.

Viele Grüße,
Timm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XM-93 ... Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen. Daher hier: Hängen an den Sitzen noch die Gurtpeitschen dran? An denen hätte ich Interesse, wenn sie nicht mit den Sitzen weggehen sollten.

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MichaelS:

@XM-93 ... Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen. Daher hier: Hängen an den Sitzen noch die Gurtpeitschen dran? An denen hätte ich Interesse, wenn sie nicht mit den Sitzen weggehen sollten.

Grüße Michael

Vielen Dank für die Info, jetzt sollte es wieder gehen.
Ja, die Gurtpeitschen sind noch dran und die Vordersitze sind komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Die Teile wären noch immer zu haben. Sie stehen die ganze Zeit über trocken im einem beheizten Raum. Ich fände es schade sie wegwerfen zu müssen, könnte den Platz aber gut anderweitig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an den Gurtaufrollern in den beiden Rückbank-Sitzflächen.

Obwohl ich einen XM mit besagter Innenausstattung fahre, habe ich an den Sitzen an sich kein Interesse. Der Velours-Stoff ist so unkaputtbar wie hässlich…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...