12. März 20215 J. Hallo Community liebe Leute folgende Problematik an meinem Xantia X1 ist vermutlich RÜCKLAUFLEITUNG RÜCKLAUFSCHLAUCH STOßDÄMPFER defekt siehe Bilder anbei,diese Leitung ist porös und tropft wer hatte ein gleiches Problem und weis genau bescheid und kann mir dringend weiter helfen bzw. mir sagen wo ich das Leitung's teil eventuell noch neu her bekomme,bevor man eventuell letztendlich versucht mit einem NBR-Kraftstoffschlauch und einem Leitungsverbinder die Leitung auszubessern. Gut wäre zu wissen die genaue Bestellbezeichnung der Leitung um herauszufinden ob es dieses Ersatzteil noch gibt und oder welche Maße bei Reparatur die Leitung (Schlauch) für eine länge hat und welchen Innendurchmesser und Außendurchmesser benötigt wird und mit einem Schlauchverbinder dies dann zu Reparieren. Mit besten Grüßen an euch alle Atlas Bilder Leitung Xantia von Firma Weber vom 10.3.2021 - IMG_4213 Bilder Leitung Xantia von Firma Weber vom 10.3.2021 - IMG_4214 Bilder Leitung Xantia von Firma Weber vom 10.3.2021 - IMG_4215
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren