Sign in to follow this  
Saxo-Steve

Sportauspuff für Saxo

Recommended Posts

Saxo-Steve

Hi Leute...

Folgendes: Ich fahr nen 1999ger Saxo 1.1i! Seit längerem such ich schon nen passenden Doppelrohr Sportauspuff.Bin auch schon über so manch einen gestolpert aber irgendwas paßt meistens nicht.

Mein Favorite wär der DTM Auspuff von Supersprint(2X 70mm). Jetzt muss ich allerdings bei den meisten Händlern lesen, dass dieses Endrohr zwar für nen 1.1i Saxo passend ist aber nur mit 88PS...

Kann das sein das ich mit meinen 60PS keinen gescheiten Auspuff bekomm???

Oder irre ich mich blos...

Bitte dringendst um Hilfe oder Vorschläge...

Danke

Euer Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites
A.B.K.

Hallo Steve,

das Problem ist, daß alle Saxo unterhalb des Ausstattungsniveau VTR/VTS eine andere Heckstoßstange ohne Ausschnitt für's Endrohr haben. Deshalb führt der Originaltopf nach unten. Der Ausschnitt währe leicht zu machen, geh doch mal zum TÜV und frage (mit der Erklärung von oben), ob Du so einen Endtopf trotzdem montieren dürftest.

Gruß

Bernhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pluriel-Racer

Hi Steve !

Ich habe genau das Richtige für Dich ! Ein Doppelrohrauspuff von Citroen aus dem Zubehörregal . Er ist von Sebring hergestellt und hat eine ABE. Er passt an Dein Auto ohne anpassungsarbeiten an der Stossstange!

bei Interesse Mail an mich !

greenling@web.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this