Sign in to follow this  
Saxo-Steve

Sportauspuff für Saxo

Recommended Posts

Saxo-Steve

Hi Leute...

Folgendes: Ich fahr nen 1999ger Saxo 1.1i! Seit längerem such ich schon nen passenden Doppelrohr Sportauspuff.Bin auch schon über so manch einen gestolpert aber irgendwas paßt meistens nicht.

Mein Favorite wär der DTM Auspuff von Supersprint(2X 70mm). Jetzt muss ich allerdings bei den meisten Händlern lesen, dass dieses Endrohr zwar für nen 1.1i Saxo passend ist aber nur mit 88PS...

Kann das sein das ich mit meinen 60PS keinen gescheiten Auspuff bekomm???

Oder irre ich mich blos...

Bitte dringendst um Hilfe oder Vorschläge...

Danke

Euer Steve

A.B.K.

Hallo Steve,

das Problem ist, daß alle Saxo unterhalb des Ausstattungsniveau VTR/VTS eine andere Heckstoßstange ohne Ausschnitt für's Endrohr haben. Deshalb führt der Originaltopf nach unten. Der Ausschnitt währe leicht zu machen, geh doch mal zum TÜV und frage (mit der Erklärung von oben), ob Du so einen Endtopf trotzdem montieren dürftest.

Gruß

Bernhard

Pluriel-Racer

Hi Steve !

Ich habe genau das Richtige für Dich ! Ein Doppelrohrauspuff von Citroen aus dem Zubehörregal . Er ist von Sebring hergestellt und hat eine ABE. Er passt an Dein Auto ohne anpassungsarbeiten an der Stossstange!

bei Interesse Mail an mich !

greenling@web.de