27. Juli 200422 J. Hallo alle miteinander! Will meinen Cx 25 GTI totalrestaurieren. Habe aber keine Hebevorrichtung nur so dofe Unterstellböcke, die für kleinere Arbeiten ganz praktisch sind aber auf die Dauer nerven. Nun habe ich in einem Buch eine Wiege gefunden, bei der man das gesamte Fahrzeug einspannen kann und es um fast 90 Grad zur Querachse drehen kann. Das Teil nimmt kaum Platz weg und ist sehr stabil. Nur leider kann ich eine solche Wiege nirgendwo im Internet finden! Weiß jemand woher ich so etwas bekomme????
27. Juli 200422 J. Westfalia hatte so ein Ding mal im Angebot. Mit einer Bohrmaschine konnte man das ganze Auto auf die Seite legen... Gruß Fred
27. Juli 200422 J. Hallo, am ersten Oktober-Wochenende ist Veterama in Mannheim und da ist mindestens ein Händler, der solche Teile verkauft. Ansehen und bei Gefallen mitnehmen. Gruß Bernhard
27. Juli 200422 J. Hi makepmakep, schau doch mal in der "Markt", da waren früher auch immer ein paar Anzeigen. Ich meine mich erinnern zu können, dass LiquiMoly sowas hatte, weiß aber nicht mehr genau. Gruß Christoph
27. Juli 200422 J. Schau mal im Internet bei Autobild nach. Die haben dieses Jahr 3 verschiedene Wiegen getestet und auch die Herstellerangaben abgedruckt. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren