14. März 20215 J. Hallo, also die hinteren 40cm von einem handelsüblichen rechten Xantia Schweller Reparaturblech abgeschnitten. Die 40cm Länge sind als benötigte Mindestlänge zu verstehen, es könnten noch ca. 10cm dazukommen. Aber noch mehr Länge wird dann nicht benötigt da weiter vorn sogar der Boden Idiotensicher rostfrei ist. Wer seinen vorderen rechten Schweller schon saniert hat und das hintere Stück übrig ist, der kann es jetzt verkaufen. Ich interessiere mich bei so etwas auch für die "Marke, bzw. den Hersteller" fals bekannt. Grüße Matthias
15. März 20215 J. Ersteller ...schieb... Hallo, vorab würde ich mich auch über Hinweise freuen z.B. Ah, so etwas könnte ich noch übrig haben und sehe mal nach. Grüße Matthias Bearbeitet (15. März 20215 J. von matgom)
18. März 20215 J. Ersteller ...schieb... Hallo, habt ihr schon was am Wochenende vor ? Bitte das passende Reparaturblech in der Blech-Reste-Ecke suchen. Grüße Matthias
23. März 20215 J. Ersteller ...schieb... Hallo, hat denn überhaupt schon einer nach dem Blech gesucht ? Auch wenn er nichts gefunden hat. Grüße Matthias
23. März 20215 J. Machs doch anders herum kauf Dir einen ganzen Einstieg, verwende was Du brauchst und verkauf den Rest bei Kleiderkreisel oder wie nennt sich das jetzt Momox, ne Vintage glaub ich...
23. März 20215 J. Ersteller ...Danke, nennt sich Citroen Forum / Xantia / Teilemarkt. ...wenn hier nichts läuft mache ich das wirklich so. Bearbeitet (23. März 20215 J. von matgom)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.