14. März 20215 J. Hallo, Ich habe eine neue Wasserpumpe, die ich selbst nie brauchen werde. Die Pumpe passt auf den 2l- und 2,2l-Motor des Athena / Reflex CX20 und CX22. Es handelt sich um eine Pumpe vom QH Typ QCP1296, dies ist eine Pumpe von guter Qualität. Es gibt eine neue Dichtung von cx-base, weil das Original kaputt gegangen ist durch lagerung. Preis 225, - Euro + Versand aus Belgien
5. September 20214 J. Hallo TRXke, Ich hätte Interesse an der Pumpe. Was käme da noch an Versand hinzu und wie sollen wir das mit der Bezahlung regeln? Schöne Grüße CX20TRE86
5. September 20214 J. Ersteller Hallo CX20TRE86, Es tut mir leid, aber die Wasserpumpe wurde bereits verkauft. Ich entschuldige mich, dass ich das hier nicht gepostet habe. Grüße, TRXke
6. September 20214 J. vor 18 Stunden schrieb TRXke: Hallo CX20TRE86, Es tut mir leid, aber die Wasserpumpe wurde bereits verkauft. Ich entschuldige mich, dass ich das hier nicht gepostet habe. Grüße, TRXke Habe ich mir schon gedacht, danke trotzdem für's Antworten. Schöne Grüße CX20TRE86
8. September 20214 J. vor 9 Stunden schrieb grünhorn: Hallo hab deine Konversation gelesen. Ich hab so eine Pumpe auch noch rumliegen, neu mit Dichtungen die kannst du für 150,-€ incl Versand haben ich brauche sie nicht mehr.
8. September 20214 J. Hallo grünhorn, danke für deine Nachricht, ich würde die Pumpe nehmen, wenn diese für die Alumotoren 2.0/2.2 ltr. geeignet ist. Gib bitte kurz durch, was voraussichtlich an Versand dazu kommt und wie wir es mit der Bezahlung regeln sollen. Ach ja, vielleicht trotzdem ein Foto vorab. Ich weiss immer gerne, ob man über die dieselben Dinge redet/ schreibt. Vielen Dank und schöne Grüße CX20TRE86
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.