15. März 20215 J. Unter www.gs-gsa-ig.de/gsa/GSA%20Sitzpolster/gsa-Sitze_aufpolstern.htm ist sehr schön beschrieben, wie man den Sitzbezug von der Sitzfläche entfernt. Sieht einfach aus. Weiß jemand, wie man den Bezug von der Sitzlehne runterkriegt? Vielleicht ähnlich einfach? Hintergrund ist eine Schlachtung, sehr weit weg von mir, und daß der Transport der ganzen Sitze nur sehr teuer via Spedition möglich ist, der Versand der Sitzbezüge allein aber viel günstiger via Paketdienst geht. Wenn ich dem Schlachtmeister eine Anleitung zum Abziehen der Bezüge schicken könnte, würde er das vielleicht für mich erledigen. Benötigen tu ich ohnedies nur die Bezüge. Bearbeitet (15. März 20215 J. von Der Schwedenkönig)
15. März 20215 J. Die Rückenlehnen sind seitlich verschraubt oder vernietet (je nach Baujahr) das ist schon etwas mehr arbeit. Vielleicht geht ja ein Transport via Mitfahrgelegenheit.
16. März 20215 J. Ersteller Danke CX-Fahrer! Das Thema hat sich jetzt erübrigt, weil der Autometzger nun doch eine akzeptable Transportmöglichkeit auftreiben konnte. Ich freu mich sehr, denn gute GSA-Interieurs sind schwer zu kriegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren